S+S SoftwarePartner stellt sich vor und freut sich auf große und kleine Besucher aus der Region

Tag der offenen Tür

(PresseBox) (Stemwede, ) Unter dem Motto "Stemwede öffnet sich" lädt die S+S SoftwarePartner GmbH am Sonntag, den 21. Juni 2009 von 13.00-18.00 Uhr herzlich ein. Während ein kurzweiliges Rahmenprogramm die kleinen Gäste unterhält, können sich die "Großen" in entspannter Atmosphäre einen Überblick über die Produkte und Dienstleistungen des Experten für wirtschaftliche Softwarelösungen verschaffen.

"Mit unserer Teilnahme am Stemweder "Tag der offenen Tür" möchten wir vor allem unsere Verbundenheit mit der Region zum Ausdruck bringen. In diesem Sinne hoffen wir, dass unsere Gäste bei uns einen schönen Nachmittag verbringen", so Klaus Dietrich, Geschäftsführer von S+S SoftwarePartner. Mit italienischen Kaffee-Spezialitäten und leckerem Eis ist für das Wohl der Gäste gesorgt. Dabei fließt der Verkaufserlös für jede Kugel Eis an einen guten Zweck und wird dem Kindergarten "Heidemaus" in Haldem zur Verfügung gestellt.

Die kleinen Besucher vor Ort können sich mit Computer-Spielen die Zeit vertreiben, sich den Namen auf Arabisch schreiben lassen oder bei einem Dart-Spiel versuchen, möglichst viele Luftballons zu treffen.

Im Mittelpunkt sollen zudem die Lösungen des Unternehmens rund um Rechnungswesen und Controlling stehen. Gern informiert S+S SoftwarePartner interessierte Gäste über die Nutzungsmöglichkeiten via Internet im Rahmen des IT as a Service-Angebots. "Gerade für die Betriebe in unserem Umkreis kann der Einsatz unserer Lösungen per Internet interessant sein. Anwender werden durch eine moderne Lösung unterstützt, ohne den Aufwand betreiben zu müssen, der mit dem Erwerb und der Implementierung einer solchen Software verbunden ist. Wir geben gerne einen ersten Einblick und freuen uns auf viele anregende Gespräche", erläutert Klaus Dietrich.

Tag der offen Tür in Stemwede

Ort: S+S SoftwarePartner GmbH, Haldemer Str. 64, 32351 Stemwede
Zeit: 21. Juni 2009, nachmittags von 13:00 bis 18:00 Uhr

S + S Software Partner GmbH

Die 1971 gegründete S+S SoftwarePartner GmbH bietet als Anbieter von IT-Produkten und Organisationsdienstleistungen umfassende und wirtschaftliche Lösungen für den Gesamtprozess der Geschäftsabwicklung. Die Leistung erstreckt sich von der Analyse und Beratung bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen, über die Bereitstellung von auf die Anforderungen des Unternehmens abgestimmter IT-Lösungen bis hin zur Schulung der Anwender und Wartung der Software. Die Lösungen der mehr als 40 Mitarbeiter orientieren sich dabei immer an der Wirtschaftlichkeit und dem Nutzen für die Kunden. Dabei helfen die Erfahrungen aus einer Vielzahl großer Projekte bei international erfolgreichen Unternehmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.