Mausgene aus dem Bücherregal

(PresseBox) (Berlin, Cambridge, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

RZPD ? Deutsches Ressourcenzentrum für Genomforschung GmbH

Das RZPD Deutsches Ressourcenzentrum für Genomforschung ist das größte und modernste Dienstleistungszentrum für Genomforschung in Europa. Basierend auf der größten öffentlichen Klonsammlung weltweit stellt es qualitativ hoch¬wertiges Forschungsmaterial, High-Throughput-Technologie und Automatisierungslösungen sowohl für akademische Institutionen als auch für die Industrie zur Verfügung. Alle vom RZPD verfügbaren Materialdaten werden in einer Primär¬datenbank gespeichert und durch Querverweise aus anderen öffentlichen Quellen ergänzt. Das RZPD entspricht den Zertifizierungsanforderungen und Qualitätsstandards von ISO 9001:2000.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.