rw konzept hat neue Leitung für den Bereich Publishing

Cathrin Sengpiehl kommt als Senior Consultant

(PresseBox) (Köln, ) Cathrin Sengpiehl übernimmt ab sofort als Senior Consultant die Leitung des Unternehmensbereichs Publishing bei rw konzept, Agentur für Unternehmenskommunikation. Die 29-Jährige war zuletzt bei Ketchum Pleon als Consultant tätig. Hier lag ihr inhaltlicher Fokus auf den Bereichen Corporate Communications und Publishing. Darüber hinaus hat sich Cathrin Sengpiehl im Rahmen ihrer langjährigen Agenturtätigkeit intensiv dem Thema Corporate Social Responsibility gewidmet. Unter anderem gewannen die von ihr betreuten Projekte den International Sponsoring Award und den Preis der Initiative "Freiheit und Verantwortung".

rw konzept GmbH

rw konzept ist eine Kommunikationsagentur, die ihren Schwerpunkt auf Unternehmenskommunikation für den Mittelstand, Finanzmärkte, M&A-Prozesse und Spezialfälle wie Restrukturierungen und Insolvenzen gelegt hat. Mit Sitz in Köln und Berlin begleiten rund 10 Berater ihre Mandanten in der PR-Strategie und deren Umsetzung. Zu den rund 30 aktuellen Kunden von rw konzept zählen VEM/ratiopharm, die Kölner Bank oder SinnLeffers. Zuletzt wurde eine Agenturpublikation mit dem "Best of Corporate Publishing"-Award ausgezeichnet. Im M&A-Bereich gehört rw konzept zu den 20 führenden Agenturen weltweit mit einem Transaktionsvolumen von rund 5 Mrd. Dollar im 1. Halbjahr 2010. Weitere Informationen finden Sie unter www.rw-konzept.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.