rw konzept baut Finanz- und Krisenkommunikation aus

Claus Weyers übernimmt Leitung des Frankfurter Büros / Senior Berater ergänzt Leistungsportfolio der PR-Agentur / rw konzept ist führend in der Insolvenzkommunikation

(PresseBox) (Köln/Frankfurt, ) Das Frankfurter Büro von rw konzept, Agentur für Unter­nehmensKommunikation, steht ab heute unter der Leitung von Claus Weyers (45). Er wird den Bereich Finanz- und Krisenkommunikation ausbauen.

Claus Weyers kommt von Pleon, wo er vier Jahre an den Standorten Frankfurt und Stuttgart tätig war. Der Wirtschaftswissenschaftler ist Spezialist für Unternehmens-, Krisen- und Veränderungskommunikation. Von Frankfurt aus wird er die Kundenbetreuung und das Neukundengeschäft insbesondere im Finanzbereich weiter vorantreiben. Seine Laufbahn begann Weyers 1991 bei Leipziger&Partner, bevor er nach Stationen bei Metropress und Public Relations Partners 2005 zu Pleon wechselte.

rw konzept GmbH

rw konzept aus Köln ist eine der ersten Agenturen, die sich neben der Unternehmens- und Finanzkommunikation auf das Thema Restrukturierungen und Insolvenzen spezialisiert hat. Mitte der Neunziger Jahre gegründet, wurde die Agentur 2002 mit der Insolvenz des Filmrechte-Händlers KirchMedia und des Anlagenbauers Babcock Borsig als Insolvenz-Spezialist bekannt. In der vergangenen Woche wurde rw konzept mit der externen und internen Kommunikation und der Pressesprecherfunktion des vorläufigen Insolvenzverwalters der Arcandor AG beauftragt. rw konzept hat neben der Kölner Zentrale Büros in Frankfurt am Main, Berlin und München. Weitere Informationen finden Sie unter www.rw-konzept.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.