Weltweiter Start des "Playandroid Magazine"

Das internationale Premium-Portal für Androidspiele, Playandroid.com, startet sein Online- Magazin für Android Gaming

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Playandroid.com hat heute den Start seines Android- Spielemagazins angekündigt, welches unter http://www.playandroid.com/blog zu erreichen ist.

Das Magazin umfasst von der hauseigenen Spieleredaktion erstellte Android Game Reviews, Entwickler-Interviews und eine große Nachrichten-Sparte, welche unter anderem mit Android Game News und Hardware News über Interessantes wie Wissenswertes aus der Welt des mobilen Gamings informiert.

Das Playandroid Magazine sieht sich als allumfassendes Spielemagazin, welches sämtliche Bedürfnisse des Android-Gamers zu befriedigen beabsichtigt. Frederik Schrader, Chefredakteur des Magazins, sagt dazu: "Unser Ziel ist es, dass jeder Android-User unser Spielemagazin besucht und sagt: 'Hier steht alles, was ich wissen will. Nicht mehr und nicht weniger." Adressaten des Playandroid-Magazins sind demnach sowohl Insider als auch Casual Gamer.

Auch Spiele-Entwickler, zu denen Playandroid schon seit Beginn im Februar 2011 ein partnerschaftliches Verhältnis pflegt, kommen im neuen Magazin voll auf ihre Kosten. In einer fortlaufenden Interview-Serie stellt Playandroid jede Woche neue Developer vor, welchen Playandroid direkten Kontakt und professionelle Spieletests anbietet.

Schon in der Vergangenheit hat die Playandroid-Spieleredaktion mit täglichen Spieletests auf sich aufmerksam gemacht, die in Umfang, Qualität und Viralität neue Maßstäbe setzten. Die ausführlichen Reviews bleiben auch im neuen Magazin erhalten, werden nun jedoch von zahlreichen anderen Formaten (Previews, Let's Plays, Fun-Videos) begleitet, welche das Angebot abrunden.

Androidspiele-Entwickler, die an einem Spieletest, einem Interview oder der Verbreitung eigener News interessiert sind, können den Chefredakteur unter frederik.schrader@rumblemedia.de direkt anschreiben.

Mehr Informationen über das Playandroid Magazine finden Sie auf: http://www.playandroid.com/blog
Besuchen Sie unser Premium-Portal für Androidspiele: http://www.playandroid.com
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/playandroid
Liken Sie unsere Facebook-Page: http://www.facebook.com/Playandroid
Abonnieren Sie unseren Review-Channel: http://www.youtube.com/user/playandroidcom

Rumble Media GmbH

Die Rumble Media GmbH ist ein Online- und Mobile-Gaming-Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe/Deutschland. Die Firma betreibt www.playandroid.com, das internationale Premium-Spieleportal und "Social Game-Store"-Applikation für Androidspiele. Zusätzlich betreibt Rumble Media die Flashspiele-Portale www.fettspielen.de und www.girlsandgames.de, die primär eine jugendliche Zielgruppe im deutschsprachigen Markt fokussieren. Investoren sind der European Founders Fund und Holtzbrinck Ventures.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.