Kreditkartenterminal - 3 Monate ohne Miete und Transaktionskosten

Exklusiv-Angebot / Kreditkartenterminal und -akzeptanzvertrag vom Marktführer

(PresseBox) (Friedrichshafen, ) Inhaber von MasterCard, Visa oder American Express geben pro Einkauf durchschnittlich mehr aus und investieren gerne auch mal spontan. Wer sein Geschäft jetzt dieser kauffreudigen Klientel öffnet, kann sich so zusätzliche Umsätze sichern.

Der Marktführer ConCardis, steht seit mehr als 25 Jahren für sichere, zuverlässige bargeldlose Zahlverfahren und ist mit über 400.000 Akzeptanzstellen aller Unternehmensgrößen allein in Deutschland vertreten.

Exklusiv für Leser von Sales & Marketing bietet ConCardis den rundum sorglosen Start in den kartengestützten Zahlungsverkehr zu äußerst günstigen Einstiegskonditionen. Sie zahlen keinerlei Gebühr für Anschluss, Freischaltung, Konfiguration und Versand. Außerdem sind drei Monate komplett frei von Terminalmiete oder Transaktionsgebühren. Hotline, Depotwartung und Netzbetrieb sind ebenfalls mit im Paket enthalten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.