RR Software GmbH auf Expansionskurs: Neue Geschäftsstelle in Stuttgart eröffnet

(PresseBox) (Hasselfelde, ) Die RR Software GmbH, der Spezialist für Managementsoftware im Schulungs- und Bildungssektor, hat in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs eine neue Geschäftsstelle eröffnet und ist damit noch flexibler bei der Kundenbetreuung im süddeutschen Raum.

Die RR Software GmbH ist seit 1996 als Anbieter von Managementsoftware für Bildungseinrichtungen tätig. In ihrer nunmehr fast 15-jährigen Unternehmensgeschichte konnte die RR Software GmbH ihren Kundenkreis deutschlandweit und darüber hinaus kontinuierlich ausbauen. Zu den Kunden gehören Bildungseinrichtungen im gesamten Bundesgebiet und Österreich. Neben der besonderen Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Software, bilden eine intensive Zusammenarbeit mit den Kunden sowie die individuelle Vor-Ort-Betreuung die Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Der im Herzen Deutschlands gelegene Firmenstandort Hasselfelde bildete dabei bisher die Basis für eine bestmögliche Kundenbetreuung. Im Zuge des stetigen Wachstums eröffnete die RR Software GmbH nun in Stuttgart eine neue Geschäftsstelle und optimiert damit ihre Vor-Ort-Präsenz. Die Entscheidung für Stuttgart als zweiten Firmenstandort wurde vor allem durch die wachsende Zahl der Kunden im süddeutschen Raum getragen. "Durch die räumliche Nähe zu unseren Kunden ist es uns möglich, die individuelle und umfassende Betreuung noch weiter zu verbessern. So können Interessenten und Kunden in allen Phasen der Kooperation stets auf zügige Unterstützung aus unserem Team zählen", erklärt Ralf Rössler, Geschäftsführer der RR Software GmbH.

Die neue Geschäftsstelle der RR Software GmbH befindet sich in der Urbanstraße 36, 70182 Stuttgart und ist unter der Telefonnummer +49 (711) 21041-7995 zu erreichen.

Weitere Informationen über die RR Software GmbH sowie über die Produkte und Einsatzmöglichkeiten der Managementsoftware ANTRAGO sind im Internet unter http://www.antrago.de abrufbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.