Mehr als 10 Jahre gute zusammenarbeit

(PresseBox) (Kutenholz, ) Seit über 10 Jahren arbeiten die Firmen PHACOTEC Produkt-Service GmbH aus Hamburg und RPC Kutenholz zusammen.

Angefangen hat alles mit der Entwicklung einer 150ml-HDPE-Weithalsdose im Sommer 1999. Bald folgte eine in die Linie passende 750ml-Größe. Inzwischen umfasst das von RPC Kutenholz produzierte Sortiment elf verschiedene Weithalsdosen. Brandneu sind die beiden 1250- und 1500ml-Dosen.

Alle Behälter sind standardmäßig in weiß oder schwarz erhältlich und werden mit einem wiederverschließ­baren Aufprellverschluss mit Originalitätssicherung versehen. Die Dosen werden für pharmazeutische Produkte, Nahrungsergänzung und ähnliche Erzeugnisse eingesetzt.

In dem 1997 gegründeten Familienunternehmen sind Frau Karin Reher und ihr Sohn Felix für den Bereich Verpackung und Logistik verantwortlich, Herr Dr. Dirk Reher - Experte in den Bereichen Pharma-Produktion und Kunststofftechnik - ist Ansprechpartner für alle technologischen Fragen. Das Verkaufsteam wurde in den letzten Jahren ständig verstärkt.

Alle Dosen können bei der Firma PHACOTEC Produkt-Service als Standardartikel bezogen werden (Tel: 49 (0)40 64087510; e-mail: info@phacopac.de)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.