Les 2 Alpes - SNOWTIMES.DE verlost eine Woche Ski-Opening

Live-Konzerte von “NO SPEECH” und spektakuläres Feuerwerk auf der Piste!

(PresseBox) (Köln, ) SNOWTIMES lässt es krachen – zum Saisonstart verlost das Ski-Portal eine tolle Ski- und Boarderwoche in den französischen Alpen.

Erlebe vom 27.11.10 bis zum 04.12.10 eine spektakuläre Winterreise zum Saison-Opening in Les 2 Alpes Frankreich. Schneesicherheit bis 3.600m und zu diesem Zeitpunkt noch leere Pisten in einem der besten Gletscherskigebiete der Welt mit dem einzigartigen 240.000m2 großem Snowpark. Das heißt 220 Pistenkilometer mit oftmals herrlichstem Pulverschnee. Das sind die idealen Voraussetzungen für ein gelungenes Winter Opening - Sport & Spaß, Party & Action!

Neben der ENERGY Party-Bühne und mehreren bekannten DJ's von Radio Energy wird auch dieses Jahr wieder Jägermeister mit am Start sein! Die Kultmarke wird die Stimmung vor Ort mit Promo-Girls, gratis Jägermeister-Bar und zahlreichen Jägermeisterartikeln, die es zu gewinnen gibt, richtig anheizen!

SKIVERLOSUNG LES 2 ALPES AUF EINEN BLICK
- Pow(d)erWeek Saison-Opening in Les 2 Alpes (Gletscher und bis zu 220 km Pisten)
- Dauer: 1 Woche vom 27.11.10 - 04.12.10
- 2 Personen im 4er Appartement
- inkl. Skipass
- inkl. Eventticket, u. a. zwei Open-Air Live-Konzerte von No Speech und ein spektakuläres Feuerwerk direkt an Piste
- Material, Kurse und Verpflegung können günstig hinzugebucht werden

NUR 2 KLICKS ZUM GEWINNSPIEL -> SO EINFACH GEHTS:
Werde bei Facebook "FAN" von SNOWTIMES (o.r. auf "GEFÄLLT MIR" klicken) UND "TEILE" (Link unter diesem Beitrag) dieses Gewinnspiel auf Deiner Pinnwand. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator aus den FANS von SNOWTIMES ausgelost und erhält im Anschluss eine Nachricht über den Gewinn. ENDE DER AKTION ist der 20.11.10 - also schnell mitmachen!

JETZT AN DER VERLOSUNG AUF FACEBOOK TEILNEHMEN

# Weitere Infos
Auf SNOWTIMES (http://www.snow-times.de/skiurlaub-gewinnen) erhältst Du weitere Infos über Les 2 Alpes (Frankreich), die Teilnamebedingungen und über die Anreisemöglichkeiten. Die Angabe von personenbezogenen Daten ist NICHT nötig!

ROYAL DESIGN

SNOWTIMES hat die schönsten Alpenpanoramen und die besten Pisten, z.B. Chamrousse, Mayrhofen oder Livigno im Programm. Die Kunden können über das Wintersport-Portal komfortabel, günstig und sicher online buchen und einen unvergesslichen Skiurlaub mit erstklassigem Service erleben. Alle Skigebiete sind ausschließlich von Profis mit langjähriger Erfahrung vorausgewählt - die umständliche und zeitraubende Suche bei unterschiedlichen Anbietern entfällt. SNOW-TIMES.de wünscht einen atemberaubenden Winterurlaub!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.