Roth & Lorenz salzt mit Bad Reichenhaller

Stuttgarter Agentur verantwortet Gesamtkampagne

(PresseBox) (Stuttgart, ) Roth & Lorenz freut sich über einen neuen Kunden: Bad Reichenhaller. Mit dem Gewinn des Markensalzsherstellers verzeichnen die Stuttgarter nach Campina bereits den zweiten großen Neukunden im Jahr 2009. Als Leadagentur entwickelt und realisiert das Team um Senior Consultant Stefan Bohrmann zukünftig sämtliche strategische und operative Maßnahmen Above und Below the Line. Die Entscheidung für Roth & Lorenz fiel nach einem bundesweiten Agenturscreening in Verbindung mit einer ganzheitlichen Konzeptentwicklung. Erstes sichtbares Ergebnis der jungen Zusammenarbeit sind Anzeigen in Fachmedien des Lebensmitteleinzelhandels.

"Wir haben einen Partner gesucht, der mittels innovativen Ideen und vernetzten Konzepten die Marke Bad Reichenhaller auflädt und ihr Profil schärft", begründet Marketingleiter Hans-Joachim Voss die Wahl für Roth & Lorenz. Innerhalb der Agentur arbeiten zwei Units Hand in Hand für Bad Reichenhaller. Roth & Lorenz Campaign zeichnet für Markenführung, Strategie, Klassik, POS und Promotions verantwortlich. Roth & Lorenz Public Relations verantwortet und realisiert sämtliche medienwirksamen Maßnahmen für die vielfältige Bad Reichenhaller Produktrange inklusive der Gesundheitsprodukte (OTC). "Wir freuen uns auf die Arbeit für Bad Reichenhaller und sehen uns bestätigt, dass die Trennung zwischen Above und Below the Line zunehmend verschwindet. Es geht in erster Priorität um das nachhaltige Aufladen einer Marke", so Ulrich Roth, geschäftsführender Gesellschafter von Roth & Lorenz.

Roth & Lorenz GmbH

Roth & Lorenz ist seit über 22 Jahren als Agentur für Marketingkommunikation mit Sitz in Stuttgart am Markt. Sieben Units mit rund 70 festen Mitarbeitern werden seit 1986 von den Inhabern Ulrich Roth und Rolf Lorenz geleitet. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen anderem Mercedes-Benz, Procter & Gamble, Coca-Cola, Licher, Campina sowie zahlreiche Mittelständler. Eines der bekanntesten Projekte der Agentur ist die vielfach preisgekrönte Coca-Cola Weihnachtstour, die seit Jahren bei Roth & Lorenz im Full-Service geplant und realisiert wird.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.