Frank Ammon neuer Projektleiter bei Roth & Lorenz

(PresseBox) (Stuttgart, ) Frank Ammon, 37, wechselt als Projektleiter zur Stuttgarter Agentur für Marketing¬kommunikation Roth & Lorenz. Er greift auf insgesamt zehn Jahre Erfahrung in Eventmarketing und Promotions mit dem Schwerpunkt Automobil zurück und betreute zahlreiche prämierte Projekte. Zuletzt war Ammon als Projektleiter bei
On Air Production, Wiesbaden, mit verantwortlich für Marken wie Opel und Arcor. Bei Roth & Lorenz wird er die Bereiche Promotions und Corporate Events weiter ausbauen. Ammons Fokus liegt zunächst auf der Betreuung der Adam Opel AG bei verschiedenen Projekten in 2006, zum Beispiel für den Opel Astra TwinTop.

Mit über 60 festen Mitarbeitern bieten die Below-the-Line-Spezialisten der inhabergeführten Agentur strategische Beratung, Eventmarketing, Sponsoring, Public Relations/ Medienmanagement, Handelsmarketing und Human Relations. Mit der Philosophie „Sinn stiftende Markenerlebnisse“ entwickeln die Stuttgarter Themenmanager vernetzte Kommunikationskonzepte für nationale und internationale Kunden im Full-Service.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.