Bärenstarke Unterstützung für die Allgäuer Alpenmilch GmbH

Roth & Lorenz betreut die Produkt-PR zur Einführung von Bärenmarke Schaum mit Alpenmilch

(PresseBox) (Stuttgart,, ) Die Agentur für Marketingkommunikation Roth & Lorenz betreut seit September 2005 die PR der Allgäuer Alpenmilch GmbH für die Produkteinführung des „Bärenmarke Schaum mit Alpenmilch für Cappuccino & Co“. Die Zusammenarbeit beinhaltet die Konzeption und Umsetzung der PR-Maßnahmen für den im November neu eingeführten Schaum aus der Sprühflasche. Die Stuttgarter Spezialisten für Below-the-Line-Kommunikation sind neben der klassischen PR für Themen-PR rund um das neue Bärenmarke Produkt verantwortlich. Erstes gemeinsames Projekt war die PR-Betreuung der Handelspromotion „Bär-Bingo“ ab Juli 2005.

Die Allgäuer Alpenmilch GmbH nutzt die langjährige Kompetenz in der Markenführung von Roth & Lorenz, um die Traditionsmarke Bärenmarke den veränderten deutschen Kaffeegewohnheiten anzupassen sowie jüngere und neue Konsumenten anzusprechen. Der neue Schaum mit Alpenmilch krönt jeden gewöhnlichen Kaffee zu einem luftig lockeren Cappuccino-Erlebnis – schnell und einfach zu handhaben und überall zu genießen. Geschäftsführender Gesellschafter Ulrich Roth: „Viele Generationen sind mit dem sympathischen Bären aufgewachsen. Deshalb freuen wir uns sehr, die Produktinnovation dieser altbekannten deutschen Marke mit unserem Know-how für Trends und junge Zielgruppen zu unterstützen.“

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.