Mit dem Nintendo DS(TM) zur Top-Stylistin

Make-Up & Style

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Selbst das schönste Outfit kann seine volle Wirkung nicht ohne passendes Make-Up und Frisur entfalten.Für alle Nintendo DS(TM) und Nintendo DSi(TM) -Besitzerinnen, die schon immer einmal eine Karriere als Star-Visagistin angestrebt haben - oder einfach nur den perfekten Style für sich und ihre Freundinnen suchen - bringt rondomedia Ende Mai mit Make-Up & Style das perfekte Spiel in den Handel.

Im Karriere-Modus von Make-Up & Style schlüpft die Spielerin in die Rolle einer jungen Kosmetikerin. Bevor diese als Star-Visagistin der Reichen und Schönen durchstarten kann, muss sie zuerst die einmonatige Probezeit im Kosmetikstudio von Chefin Susanne überstehen. In über 20 abwechslungsreichen Leveln erlernt sie hier verschiedene Fertigkeiten vom Auftragen eines dezenten Augen- Make-Ups für den Tag bis hin zum aufwendigen Styling für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Modenschauen oder Opernbälle.Dabei ist die volle Unterstützung der Spielerin gefragt: Mit dem Nintendo DS Touchpen trägt sie punktgenau Lippenstift, Eyeliner, Rouge und Co. auf. Je perfekter die Ausführung, umso komplexer die nächste Aufgabe und umso größer der Lerneffekt!

Im freien Spiel übt die virtuelle Visagistin nicht nur verschiedene Schminkstile ein, sondern kümmert sich auch um die passende Frisur ihres Modells. Und mit dem Nintendo DSi(TM) -Fotofeature kann sie anhand ihres eigenen Fotos, oder das ihrer Freundinnen, den passenden Stil für die nächste Party oder das wichtige Vorstellungsgespräch erproben - ohne ihre Haut durch wiederholtes An- und Abschminken zu reizen.

Den individuellen Traumlook finden Spielerinnen mit Make-Up & Style für Nintendo DS(TM) und Nintendo DSi(TM) ab 26.05.2010 zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 €.

rondomedia ist im deutschsprachigen Raum seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Bereich Softwarevertrieb aktiv und zusammen mit dem Tochterunternehmen astragon heute im deutschsprachigen Raum Marktführer in den Bereichen Casual-Games und Simulationen für PC. rondomedia und astragon vertreiben neben einer großen Auswahl eigener Casual-Entwicklungen derzeit Produkte der Lizenzpartner BigFish Games, eGames, iWin, Mumbo Jumbo, playrix, realore, ValuSoft sowie weiterer namhafter wie global agierender Publisher. Neben der "freundin"-Spielereihe, vertreibt rondomedia zudem eine Vielzahl von Titeln verschiedenster Genres im Midpreis-Bereich. Bereits seit 2002 übernimmt das Unternehmen vom Niederrhein darüber hinaus den Vertrieb der PC-Editionen von "Ubisoft - Spiele für mich" und "Ubisoft - Exclusives". Seit 2008 zählen auch Titel für Nintendo DS(TM) und Wii(TM) zum Portfolio des Publishers.