Mit 50 Denk- und Logikspiele die Grauen Zellen in Schwung bringen

10.000 Level und Varianten

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Ob Backgammon, Dame, Mahjongg, Schach oder Halma; Black Jack, Hearts, Hold'em Poker, Freecell oder Klondike Deal; 3-Match, Schiebepuzzle, Sudoku, Symboku oder Memo Trio - spielen Sie doch, was Sie wollen! In rondomedias ab sofort erhältlicher Knobelspielsammlung 50 Denk- und Logikspiele für Nintendo DS(TM) findet wohl jeder Genre-Fan "sein" Spiel. Für lediglich 29,99 € ist die ab-wechslungsreiche Game-Sammlung jetzt im Handel verfügbar.

Anspruchsvolles Denksport-Training mit Spaßfaktor

Eines haben alle 50 Games gemeinsam: Sie bringen die Hirnwindungen in Schwung und bieten eine ganze Menge Spielspaß - ganz gleich, ob für ein kurzes Spielchen zwischendurch oder auch als abendfüllendes Unterhaltungs-programm. Langeweile kommt hier so schnell nicht auf, werden die abwechslungsreichen Spiel-varianten doch mit detailreicher Grafik und zahl-reichen Animationen präsentiert.

Der Einstieg in den Denksport gelingt blitzschnell - einfach im Menü das gewünschte Spiel auswählen, auf Wunsch die Schritt-für-Schritt-Anleitung studieren, und los geht es - dank der intuitiven Steuerung mit dem Nintendo DS(TM) Touchpen. Hirntraining ist trocken und öde? rondomedia beweißt das Gegenteil - mit 50 Denk- und Logikspiele - ab sofort im Handel.

Systemvoraussetzungen:
Nintendo DS™
Titel: 50 Denk- und Logikspiele
Artikel-Nr.: 51007
EAN-Code: 4 032222 51007 0
Empf. VK: 29,99 €
Verfügbar ab: 18. Juni 2009

Trademarks are properties of their respective owners. Nintendo and Nintendo DS are trademarks of Nintendo.

rondomedia ist im deutschsprachigen Raum seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Bereich Softwarevertrieb aktiv und zusammen mit dem Tochterunternehmen astragon heute im deutschsprachigen Raum Marktführer im Bereich Casual-Games für PC. rondomedia und astragon vertreiben neben einer Vielzahl eigener Casual-Entwicklungen derzeit Produkte der Lizenzpartner BigFish Games, eGames, iWin, Mumbo Jumbo, playrix, realore, ValuSoft sowie weiterer namhafter wie global agierender Publisher. Neben der "freundin"-Spielereihe, vertreibt rondomedia zudem eine Vielzahl von Titeln verschiedenster Genres im Midpreis-Bereich. Bereits seit 2002 übernimmt das Unternehmen vom Niederrhein darüber hinaus den Vertrieb der Editionen "Ubisoft - Spiele für mich" und "Ubisoft - Exclusives". Seit 2008 zählen auch Titel für Nintendo DS(TM) und Wii(TM) zum Portfolio des Publishers.