Linda Hyde - Vampire Mansion

Ein Vampir zum Verlieben

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Im Rahmen seiner erfolgreichen Play & Smile Games-Reihe vertreibt der Mönchengladbacher Publisher rondomedia ab heute mit Linda Hyde - Vampire Mansion eine spannende und packende Vampir-Story, die den Spieler von der ersten bis zur letzten Szene zu fesseln weiß. Linda Hyde - Vampire Mansion wird ab dem 25.08.2010 im Handel des gesamten deutschsprachigen Raums erhältlich sein, der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 9,99 €.

Ein düsteres Geheimnis aus dem späten Mittelalter...

Der Spieler schlüpft in diesem gelungenen Mix aus Wimmelbild-Leveln und herausfordernden Minispielen in die Rolle der Journalistin Linda Hyde. Sie ist vor allem an historischen Abenteuern interessiert und übernimmt daher gerne den Auftrag, nach einem gestohlenen Buch zu suchen, welches aus dem 16. Jahrhundert stammt und angeblich die erstmalige Erwähnung von blutsaugenden Vampiren enthält.

Von New York aus reist Linda nach Rom, wo sie erfährt, dass es sich bei dem gesuchten Buch um den ersten Titel einer ganzen Reihe mystischer Bücher aus dem späten Mittelalter handelt.

Unterstützt von einem dubiosen Millionär aus Paris geht Lindas Reise weiter nach Saragossa und London. Dort findet sie nicht nur immer furchteinflößendere Fakten über den Inhalt der geheimnisvollen Bücher heraus, sondern steht plötzlich auch einem äußerst charmanten Vampir gegenüber...

rondomedia ist im deutschsprachigen Raum seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Bereich Softwarevertrieb aktiv und zusammen mit dem Tochterunternehmen astragon heute im deutschsprachigen Raum Marktführer in den Bereichen Casual-Games und Simulationen für PC. rondomedia und astragon vertreiben neben einer großen Auswahl eigener Casual-Entwicklungen derzeit Produkte der Lizenzpartner BigFish Games, eGames, iWin, Mumbo Jumbo, playrix, realore, ValuSoft sowie weiterer namhafter wie global agierender Publisher. Neben der "freundin"-Spielereihe, vertreibt rondomedia zudem eine Vielzahl von Titeln verschiedenster Genres im Midpreis-Bereich. Bereits seit 2002 übernimmt das Unternehmen vom Niederrhein darüber hinaus den Vertrieb der PC-Editionen von "Ubisoft - Spiele für mich" und "Ubisoft - Exclusives". Seit 2008 zählen auch Titel für Nintendo DS(TM) und Wii(TM) zum Portfolio des Publishers.