Fußball Trainer 2010

Spielzüge und Taktiken virtuell planen und anschaulich erklären

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Passend zur Endrunde der 19. Fußball-Weltmeisterschaft, die im Juni und Juli 2010 im sonnigen Südafrika ausgetragen wird, veröffentlicht der Software-Publisher rondomedia am 12.05.2010 eine neue Anwendung mit dem Titel Fußball Trainer 2010.

Hierbei handelt es sich um eine virtuelle Lern- und Schulungssoftware, die es Fußballtrainern aller Spielklassen ermöglicht, mit wenigen einfachen Schritten neue Taktiken virtuell zu erproben und anschließend ihren Spielern vorzustellen, zu erklären und gemeinsam zu besprechen. Vorbei die Zeiten unverständlicher Gesten oder unübersichtlicher Tafelbilder!

Ganz gleich ob für die C-Jugend, eine Mannschaft im Profifußball oder die Hobbykicker im Seniorenalter - mit dem Fußball Trainer 2010 lassen sich für alle Bedürfnisse einzelne Standartsituationen mit nur wenigen Spielern ebenso simulieren wie komplexe Spielzüge für die ganze Mannschaft.

Spielernamen, Trikotfarben, Platzbelag - der Fußball Trainer 2010 bietet eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten. Verschiedene Kameraperspektiven ermöglichen zudem stets einen optimalen Blick aufs Geschehen. Natürlich lassen sich die entworfenen Taktiken und Spielzüge nicht nur abspeichern, sondern auch mit nur wenigen Klicks verändern und auf individuelle Situationen einstellen. Damit wird der Fußball Trainer 2010 zu einem unverzichtbaren Tool für jeden modernen Trainer.

Der empfohlene Verkaufspreis für den Fußball Trainer 2010 liegt bei 14,99 €.

rondomedia ist im deutschsprachigen Raum seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Bereich Softwarevertrieb aktiv und zusammen mit dem Tochterunternehmen astragon heute im deutschsprachigen Raum Marktführer in den Bereichen Casual-Games und Simulationen für PC. rondomedia und astragon vertreiben neben einer großen Auswahl eigener Casual-Entwicklungen derzeit Produkte der Lizenzpartner BigFish Games, eGames, iWin, Mumbo Jumbo, playrix, realore, ValuSoft sowie weiterer namhafter wie global agierender Publisher. Neben der "freundin"-Spielereihe, vertreibt rondomedia zudem eine Vielzahl von Titeln verschiedenster Genres im Midpreis-Bereich. Bereits seit 2002 übernimmt das Unternehmen vom Niederrhein darüber hinaus den Vertrieb der PC-Editionen von "Ubisoft - Spiele für mich" und "Ubisoft - Exclusives". Seit 2008 zählen auch Titel für Nintendo DS(TM) und Wii(TM) zum Portfolio des Publishers.