Kochvergnügen in weiß

Höchste Flexibilität, innovative Technik und trendiges Design Made in Germany - die Ceran® Kochtafeln von Rommelsbacher in weiß sind da

(PresseBox) (Dinkelsbühl, ) Wer gerne viele Gäste bei sich daheim verwöhnt, stößt manchmal an die Grenzen seines Herds. Da wäre eine zusätzliche Kochgelegenheit, die nach Gebrauch wieder verstaut werden kann, hilfreich und praktisch. Rommelsbacher präsentiert zwei Ceran® Kochtafeln in der Trendfarbe weiß: eine Einzel- sowie eine Doppelkochtafel. Die Geräte aus deutscher Fertigung sind optisch ein Highlight und können zu Hause, im Büro, im Urlaub, als Zusatzgerät oder als Warmhalteplatte eingesetzt werden. Die Ceran® Einzelkochtafel ist für 139,95 Euro inkl. MwSt., die Ceran® Doppelkochtafel für 239,95 Euro inkl. MwSt. erhältlich.
Elegant, stromsparend und allzeit einsatzbereit: Wer Wert auf Mobilität, Innovation und Design legt, setzt auf die richtigen Produkte.

Profiköche, Camper, Studenten oder Partymacher - die Kochtafeln von Rommelsbacher mit einem hochwertigen weißen Kunststoffgehäuse lassen sich vielseitig einsetzen. Das Besondere ist das elegante Design und der gelungene Kontrast aus weißem Gehäuse und schwarzer Kochfläche aus original Schott Ceran® Glas. Das garantiert einfachste Reinigung und sieht zudem sehr edel aus. Die Kochtafeln sind mit stromsparender HiLight-Technik ausgestattet und verfügen über eine stufenlose Temperatureinstellung. Die Heizelemente garantieren eine besonders kurze Aufheizzeit und einen hervorragenden Wirkungsgrad. Die Strahlungsbeheizung mit einem Ribbon- Heizdraht ist bereits nach weniger als drei Sekunden unter der Glaskeramik sichtbar. Ankochautomatik, Restwärmeanzeige sowie Kontrolllampe sorgen für höchsten Bedienkomfort und Sicherheit.

Die neuen Kochtafeln von Rommelsbacher sind in zwei Größen erhältlich. Die mobile Einzelkochtafel CT 1810 hat die Abmessungen 30 x 40 x 8 cm mit einer Heizzone von 180 mm. Sie ist einbaufähig oder in Tandemposition zu einem 2-Platten-Herd kombinierbar. Die Doppelkochtafel CT 3010 hat zwei Heizzonen, was höchste Flexibilität auf kleinem Raum bietet, denn damit lassen sich ganze Gerichte zaubern. Die Tafel mit einer Abmessung von 30 x 60 x 8 cm ist ebenfalls einbaufähig oder in Tandemposition zu einem 4- Platten-Herd kombinierbar. Die Heizzonen haben zwei verschiedene Größen: 145 mm bzw. 180 mm.

Die Ceran® Einzelkochtafel CT 1810 von Rommelsbacher ist für 139,95 Euro inkl. MwSt., die Ceran® Doppelkochtafel CT 3010 für 239,95 Euro inkl. MwSt. im Fachhandel erhältlich.

Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH wurde 1928 von Dipl. Ing. Gustav Rommelsbacher gegründet und ist noch heute ein Familienunternehmen, das von der dritten Generation geleitet wird. Das mittelständische Unternehmen konstruiert und produziert im Werk Dinkelsbühl elektrische Kleingeräte für Küche, Garten, Reise und Freizeit, die weltweit vertrieben werden.
'Made in Germany' steht bei Rommelsbacher nicht nur für die Produktionsstätte am Standort Deutschland sondern auch für Qualitäts- und Umweltstandards sowie modernes Design.
Rommelsbacher hat sich zum Spezialisten rund um das Thema Speisenzubereitung entwickelt.
Das Sortiment reicht vom weltweit ersten kabellosen Küchensystem über einen innovativen Ceran© Grill bis hin zur kleinsten Automatik-Kochplatte der Welt.