Abwechslungsreiche Ernährung im Büro

Mit Rommelsbacher sind gesunde Ernährung und Wohlbefinden auch im stressigen Arbeitsalltag möglich

(PresseBox) (Dinkelsbühl, ) Im Büroalltag fit zu bleiben, fängt mit gesunder Ernährung an. Eine Herausforderung, vor der sich in Zukunft niemand mehr drücken kann: Rommelsbacher bietet mit seinen Produkten die Möglichkeit, auch im Büro jeden Tag vernünftig zu essen und sein persönliches Wohlbefinden sowohl im Job als auch im Privatleben erheblich zu verbessern.

Aromatisch, köstlich, frisch

Ein guter Morgen beginnt mit einer wohltuenden, dampfenden Tasse Kaffee. Ob Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato - Rommelsbacher bietet das passende Gerät für einen aromatischen Start in den Tag. Der elektrische Espressokocher mit der hochwertigen Edelstahlkanne erlaubt es Espressoliebhabern gleichzeitig bis zu sechs Tassen duftenden Kaffeegenuss zuzubereiten. Wer es gerne milchig-cremig mag, kann sich auf einen Latte Macchiato freuen, der mit der Latte Macchiato Station von Rommelsbacher perfekt gelingt. Das Gerät eignet sich auch hervorragend für Kakao- oder Café Latte-Zubereitungen. Den Tag stressfrei beginnen und sich zwischendurch eine kurze Auszeit nehmen - so bleiben die Batterien voll. Und die Kollegen freuen sich sicher über die Einladung auf ein Tässchen. Der Espressokocher EKO 366/E von Rommelsbacher ist für 74,95 Euro inkl. MwSt. im Fachhandel erhältlich, die Latte Macciatto Station für 129,95 Euro.

Auf den Geschmack gekommen

Mittagspause - Fenster auf, Luft rein und sich recken und strecken, während das Gemüsebaguette im Kleinbackofen bäckt. Mittags etwas Warmes zum Essen, das ist besonders in der kalten Jahreszeit eine Wohltat. Dabei müssen die Speisen nicht immer aufwändig zubereitet werden. Auch eine Kleinigkeit tut gut und ist schnell gemacht. Mit dem Kleinbackofen Speedy von Rommelsbacher sind leckere Snacks im Nu zubereitet. Ein überbackener Toast mit Schinken, Tomaten und Käse und dazu ein kleiner Salat, schon hat man eine kleine Mahlzeit, die nicht schwer im Magen liegt und den Energietank für den Nachmittag füllt. Der Kleinbackofen Speedy passt mit seiner kompakten Form in jedes Büro und ist im Fachhandel für 44,95 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Mobil und vielfältig

Für Büros ohne Herd bietet Rommelsbacher die Einzelkochtafel mit Induktion, der schnellsten Art zu kochen. Die mobile Kochstelle braucht wenig Platz, ist energiesparend und sieht chic aus. Damit ist eine Suppe jederzeit und überall schnell erwärmt, ebenso daheim vorgekochte Nudeln mit Tomatensauce oder Gemüsereis. Auf eine warme Mahlzeit im Büro muss keiner verzichten. Die Kochfläche aus Glaskeramik ist schnell wieder gereinigt. Die Einzelkochplatte CT 2015/IN von Rommelsbacher ist im Fachhandel für 229,95 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Gut verpackt heißt länger frisch

Liebevoll zu Hause Vorbereitetes bleibt vakuumiert länger frisch, ist leicht zu transportieren und im kleinsten Bürokühlschrank Platz sparend zu verstauen. Suppen oder Eintöpfe, Gemüserisotto oder Nudeln mit Soße können mitgebracht und direkt im Vakuumbeutel im Wasserbad erhitzt werden. Auch Wurst und Käse bleiben vakuumiert die ganze Arbeitswoche frisch. Reicht die Zeit für etwas Warmes am Mittag doch einmal nicht aus, ist ein belegtes Brötchen mit Käse, Salat, Tomaten und Sprossen eine gute Alternative. Für Zwischendurch oder zum Nachtisch ist eine Obst- oder Nussmischung ideal. Der Vitaminkick stärkt nicht nur die Abwehrkräfte, sondern sorgt zusätzlich für Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz. Der Vakuumierer Smarty von Rommelsbacher ist für 119,95 Euro inkl. MwSt. im Fachhandel erhältlich. Zum Zubehör gehören ein Vakuumierschlauch, ein Folienmesser sowie fünf Folienbeutel.

Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH wurde 1928 von Dipl. Ing. Gustav Rommelsbacher gegründet und ist noch heute ein Familienunternehmen, das von der dritten Generation geleitet wird. Das mittelständische Unternehmen konstruiert und produziert im Werk Dinkelsbühl elektrische Kleingeräte für Küche, Garten, Reise und Freizeit, die weltweit vertrieben werden. 'Made in Germany' steht bei Rommelsbacher nicht nur für die Produktionsstätte am Standort Deutschland sondern auch für Qualitäts- und Umweltstandards sowie modernes Design. Rommelsbacher hat sich zum Spezialisten rund um das Thema Speisenzubereitung entwickelt. Das Sortiment reicht vom weltweit ersten kabellosen Küchensystem über einen innovativen Ceran© Grill bis hin zur kleinsten Automatik-Kochplatte der Welt.