Rolf Popp Pro Consult GmbH - Innovationsmanagementund corporate finance

Fraunhofer Institut und die Europäische Kommission zertifizieren Herrn Dipl.-Wirtsch. Ing. Rolf Popp zum "Innovations-Management-Experten" und heben die Bedeutung der Firma Rolf Popp Pro Consult GmbH (RPPC) als "Financial Actor" hervor

(PresseBox) (Reichenberg/Würzburg, ) Im Rahmen der "Best Excellence" Weiterentwicklung der Firma Rolf Popp Pro Consult GmbH (RPPC) wurde jetzt Herr Dipl.-Wirtsch. Ing. Rolf Popp vom Fraunhofer Institut und der Europäischen Kommission zum Innovations-Management-Experten ernannt. Die Vorgehensweise und Arbeitsweise bezieht sich dabei auf das dort entwickelte Managementsystem, dass als Grundlage für den systematischen und nachhaltigen Aufbau eines Innovations-Management-Systems (IMS) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU's) entwickelt wurde mit dem Ziel, Unternehmen mittel und langfristig erfolgreicher zu machen.

In diesem Zusammenhang bietet die Firma Rolf Popp Pro Consult GmbH (RPPC) Unternehmen jetzt die Möglichkeit an, dass diese ein aussagekräftiges Benchmarking durchführen lassen können, zur Überprüfung des eigenen, aktuellen Innovationsstands. Der benötige Zeiteinsatz hierfür beträgt einen Tag. Für den individuellen Vergleich stehen verschiedene Möglichkeiten zu Verfügung.

Gleichzeitig wurde die Bedeutung der Firma Rolf Popp Pro Consult GmbH (RPPC) als innovativer "Financial Actor" hervorgehoben.

ROLF POPP PRO Consult GmbH

RPPC ROLF POPP PRO Consult ist ein seit fast 20 Jahren bundesweit erfolgreiche sowie international bestens vernetzte Unternehmensberatung mit den Hauptgeschäftsfeldern Strategieberatung und Unternehmensvermittlung.

Für das Geschäftsfeld der Strategieberatung liegen die wichtigsten Beratungsschwerpunkte in den Bereichen Strategie, Planung, Unternehmenspositionierung, Wettbewerbsfähigkeit und Absatz.

Im Bereich der Vermittlung gehört das Unternehmen mit bisher schon über 2.000 M&A Projekten zu den erfolgreichen M&A Partnern im Markt. Bundesweit und international wird der Unternehmenskauf ebenso betreut wie der Unternehmensverkauf. Auch strategische Partnerschaften, Unternehmensfusionen, Kooperationen, Übernahmen, Beteiligungen etc. werden unterstützt. Vom Wertgutachten über die Recherche, Vermarktung, Kommunikation, Due Diligence bis hin zur Prozessbetreuung kommt das Vermittlungsprojekt komplett aus einer Hand.

Das Unternehmen wendet sich als erfahrener Spezialist mit seinen Leistungen und dem Leitbild „Bessere Geschäftsstrategien“ branchenübergreifend an Produktions- und Dienstleistungsunternehmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.