Rödl Dynamics AG in den Microsoft Dynamics President's Club 2010 aufgenommen

(PresseBox) (Münster, ) Die Rödl Dynamics AG, ein Unternehmensbereich von Rödl & Partner, wurde in den Microsoft Dynamics President's Club 2010 berufen.

Die Auszeichnung belegt dem Unternehmen herausragende Leistungen als Microsoft Dynamics Vertriebspartner sowie einen exzellenten Kundenservice.

Der offizielle Festakt zur Aufnahme in den President's Club findet heute im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Washington D.C. (USA) statt.

Die Rödl Dynamics AG bietet eine ERP (Enterprise-Resource-Planning)-Lösung, die speziell auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen mit internationalen Standorten ausgerichtet ist. Der Fokus liegt dabei auf der Einführung und Beratung von Microsoft® Dynamics® AX in den Branchen Professional Services und Erneuerbare Energien sowie bei Huband-Spoke- Szenarien.

Exklusive Runde: Microsoft Dynamics President's Club 2010

Der Microsoft Dynamics President's Club ist eine Auszeichnung, die Microsoft jährlich den weltweit erfolgreichsten Microsoft® Dynamics® Partnern verleiht.

Die Aufnahme in den Microsoft Dynamics President's Club setzt einen hervorragenden Kundenservice sowie ein außerordentliches Engagement und besonders erfolgreiche vertriebliche Leistungen im Bereich Microsoft®Dynamics® voraus. Zu diesem exklusiven Kreis gehören weltweit Top 5% der Microsoft Dynamics Partner.

Rödl Dynamics AG: Top Microsoft Partner in nur 18 Monaten

Die Rödl Dynamics AG ist seit 18 Monaten an den drei Standorten Münster, Ludwigshafen und Zürich als Unternehmen der Rödl & Partner Gruppe für die Beratung und Implementierung von Microsoft® Dynamics® AX Lösungen zuständig. Innerhalb dieser kurzen Zeit konnte das Unternehmen bereits über 40 Kunden gewinnen, die ein schlagkräftiges Team aus rund 40 erfahrenen Experten betreut und hinsichtlich betriebswirtschaftlicher wie auch IT-Aspekte berät. Damit erhält jeder Kunde eine individuelle, auf seine Bedürfnisse angepasste Lösung für seine Geschäftsprozesse. Mit einer internen Auditierung sowie einem ausgefeilten Qualitätsmanagement stellt die Rödl Dynamics AG strukturierte Abläufe sowie eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. In Kombination mit dem ausgezeichneten vertrieblichen Erfolg konnte sich die Rödl Dynamics AG die begehrte Auszeichnung sichern.

"Wir sind sehr stolz, die begehrte Microsoft Dynamics President's Club Auszeichnung in diesem Jahr erstmals erhalten zu haben", betont Guido Paßmann, Vorstand der Rödl Dynamics AG. "Wir sehen darin unser stetiges Bestreben gewürdigt, den Kunden mit kontinuierlichem Engagement maßgeschneiderte Microsoft® Dynamics® AX Lösungen zu bieten. Unser Ziel ist es, auch zukünftig einen maßgeblichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Microsoft® Dynamics® AX zu leisten und unseren Kundenstamm auszuweiten sowie bestehende Kunden auszubauen."

Rödl Dynamics AG ist Microsoft Gold Certified Partner

Mit rund 40 spezialisierten Mitarbeitern ist die Rödl Dynamics AG auf die Beratung und Implementierung von Microsoft® Dynamics® AX Lösungen sowie deren Integration in bestehende Systeme bei mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Zu den Referenzen der Rödl Dynamics AG zählen international tätige Unternehmen des gehobenen Mittelstandes aus den Bereichen Fertigung, Handel und Dienstleistung. Die Geschäftsstellen des Unternehmens befinden sich in Ludwigshafen und Münster sowie in Zürich (Schweiz).

Die Rödl Dynamics AG ist ein Unternehmensbereich von Rödl & Partner.