ROCCAT(TM) XXL auf der diesjährigen gamescom

(PresseBox) (Hamburg, ) Der erfolgreiche Newcomer der letzten Jahre präsentiert sich mit 54m² (gigantischer) LED Videowand vom 18.-22. August 2010 auf der weltweit größten Spielemesse für interaktive Unterhaltung in Köln.

ROCCAT, der Hamburger Hersteller von Gaming Peripherie wird in diesem Jahr erstmalig mit einem eigenen Stand auf der gamescom in Köln präsent sein. In der Entertainment Halle (Halle 9.1, A041) werden die ROCCStars of Gaming auf 220m² Standfläche TechTainment vom Feinsten bieten. Auf 54m² LED Videowand werden nervenzerreißende Trailer und imposante Lichteffekte den Besuchern den Atem rauben. Im Mittelpunkt der Show wird der Nachfolger der ROCCAT Kone Max Customization Gaming Mouse stehen. Neueste Technik und noch nicht gesehene, innovative Eigenschaften werden den Spieler beeindrucken und die Fans begeistern. Erste Exemplare werden für das gamescom Publikum bereits anspielbar auf dem ROCCAT Stand zur Verfügung stehen.

René Korte, CEO & Founder ROCCAT: "Die gamescom ist eine besondere Herausforderung und ich freue mich, den Besuchern ein Standkonzept bieten zu können, mit dem wir alle unsere bisherigen, bereits großartigen Auftritte übertreffen werden. Köln, wir kommen."

Im Business-Center ist ROCCAT in Halle 4.1, G030 zu finden. Während der Messezeit steht exklusiv für die Pressevertreter der ROCCAT Senior Product Manager für Fragen zu Produktentwicklung und technischen Details bereit.

Weitere Informationen:
www.gamescom.de
www.roccat.org/gamescom

2007 gegründet, entwickelt ROCCAT(TM) in Deutschland qualitativ hochwertiges und innovatives Zubehör für ambitionierte Computerspieler. In enger Kooperation mit der Gaming Community werden in den ROCCAT(TM) Studios Hamburg einmalige Eingabegeräte und Headsets konzipiert, die sich durch erstklassige Präzision, hohen Komfort und ein einzigartiges Design auszeichnen. Die ROCCAT(TM) Kone Gaming Mouse war das erste Produkt des Hamburger Entwicklers und spielte von Beginn an in der weltweit ersten Liga der Gaming Mäuse eine führende Rolle. Eine Vielzahl internationaler Awards bestätigen den ROCCAT(TM) Produkten erstklassige Qualität und eine hervorragende Funktionsauswahl.