ROCCAT(TM) Taito Kingsize - mTw Edition Gaming Mousepad für maximale Bewegungsfreiheit

(PresseBox) (Hamburg, ) ROCCAT(TM) , der junge Hamburger Hersteller von Gaming Peripherie stellt auf der gamescom mit dem ROCCAT(TM) Taito Kingsize - mTw Edition Gaming Mousepad ein extra großes Softpad mit einer komplexen Faserstruktur sowie hohem Komfort-Faktor vor. In Abstimmung mit dem weltbekannten Gaming Clan mTw entwickelt, ist dieses Mauspad auf die Ansprüche erfolgreicher Profispieler ausgelegt.

EXTRA LARGE

Mit einer Größe von 455 x 370 mm bietet dieses Mauspad extrem viel Platz für raumgreifende Mausbewegungen. Das ROCCAT(TM) Taito Kingsize eignet sich dadurch perfekt für Spieler, die häufig eine niedrige Mausempfindlichkeit nutzen - sogenannte Low-Senser. Insbesondere Profispieler bevorzugen geringe DPI-Werte, um ihren Mauszeiger mit höchster Präzision zum Ziel zu führen.

OPTIMALER AXIS FLOW

Aufgrund mangelhafter Gewebestruktur bieten herkömmliche Mauspads nur in eine Richtung eine hohe Gleitfähigkeit. Die bereits vom ROCCAT(TM) Taito bekannte und vielfach gelobte wärmebehandelte Nano- Textilstruktur hingegen trägt zu einer deutlichen Erhöhung der Gleitfähigkeit in allen Richtungen auf der Xund Y-Achse bei.

LAUTLOS + SOFT + RUTSCHFEST

Das ROCCAT(TM) Taito Kingsize ist sehr geräuscharm, liegt angenehm seidigweich unter der Hand und schont zudem die Mausfüße. Die Dicke von 3,45 mm gleicht zudem mögliche Unebenheiten auf deinem Schreibtisch aus und bietet gemeinsam mit der extrem rutschfesten Rückseite ein hohes Maß an Komfort.

VON PROFIS EMPFOHLEN Als offizielles Lizenzprodukt des weltweit bekannten und erfolgreichen Gaming Clans mTw stehen angesehene und international respektierte Profispieler mit ihrem Namen für die Qualität.

Andre "nooky" Utesch (Germany), mehrfacher Gewinner der ESL Pro Series, des European Nations Cup 2009, der ESL Major Series II: "Ich benutze bereits seit Jahren das ROCCAT Taito Mousepad, allerdings war es mir immer etwas zu klein. Mit der Kingsize Edition des ROCCAT Taito Mousepads habe ich nun das perfekte Mousepad gefunden. Das Design finde ich persönlich sehr gut gelungen und ich bin mir sicher, dass dies nicht nur unseren Fans gefallen wird."

Das ROCCAT(TM) Taito Kingsize - mTw Edition Gaming Mousepad wird für einen empfohlenen Verkaufspreis von 24,99 Euro ab Ende August erhältlich sein.

Features:
- WÄRMEBEHANDELTE NANOSTRUKTUR
für geräuschlose und widerstandsfreie Mausbewegungen beim Gaming
- VERBESSERTER AXIS FLOW
exakte X-Y-Balance, präzise Mausbewegungen und ultimative Kontrolle
- KOMFORTABLE GAMING-GRÖSSE
455 x 370 mm mit einer Höhe von nur 3,45 mm
- BESCHICHTETE UNTERSEITE
für festen und sicheren Halt
- HOCHWERTIGES MATERIAL
ausgelegt für hohe Beanspruchung

Über mTw

1998 war mTw Mitbegründer der deutschen e-Sports Szene. Als Ergebnis einer Serie von Erfolgen konnte eine der größten Communitys in Deutschland aufgebaut werden. Seit der Gründung steht mTw für Erfolg, Professionalität und Kontinuität in der internationalen Clanszene. Auch wenn die Struktur des e-Sports einem stetigen Wandel unterliegt, kann mTw immer unter den Top Clans in Deutschland in Bezug auf Erfolge und Präsenz sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene gefunden werden. Die mTw Teams konnten viele Erfolge verbuchen, unter anderem sind sie mehrfacher Weltmeister, deutscher Meister und Europameister. Desweiteren hat mTw die World Cyber Games gewonnen, das Äquivalent zu den Olympischen Spielen im e-Sports. Momentan sind über 80 Spieler bei mTw aktiv.

Acht unterschiedliche Teams, sogenannte Squads, kämpfen in Spielen wie FIFA 2010, Counter-Strike, Call of Duty, Counter-Strike: Source, Starcraft 2, Quakelive, TrackMania, WoW PvE und WoW PvP auf nationalen und internationalen Events.

2007 gegründet, entwickelt ROCCAT(TM) in Deutschland qualitativ hochwertiges und innovatives Zubehör für ambitionierte Computerspieler. In enger Kooperation mit der Gaming Community werden in den ROCCAT(TM) Studios Hamburg einmalige Eingabegeräte und Headsets konzipiert, die sich durch erstklassige Präzision, hohen Komfort und ein einzigartiges Design auszeichnen. Die ROCCAT(TM) Kone Gaming Mouse war das erste Produkt des Hamburger Entwicklers und spielte von Beginn an in der weltweit ersten Liga der Gaming Mäuse eine führende Rolle. Eine Vielzahl internationaler Awards bestätigen den ROCCAT(TM) Produkten erstklassige Qualität und eine hervorragende Funktionsauswahl.