ROCCAT(TM) SDM S erstmals komplett auf der Games Convention Online

(PresseBox) (Hamburg, ) ROCCAT(TM) präsentiert in Leipzig erstmals das komplette Smart Desktop Management System in seiner vollen Breite und läutet gleichzeitig den Verkaufsstart des ROCCAT(TM) Valo Max Customizable Gaming Keyboard ein.

ROCCAT(TM), der junge Hersteller professionellen Gaming Zubehörs, setzt den Fokus seines diesjährigen Games Convention Online Auftritts ganz auf die Vorstellung des ROCCAT(TM) Smart Desktop Management Systems (SDMS).

Vom 31. Juli bis zum 2. August haben die Besucher der Games Convention Online erstmals die Möglichkeit, das neue, innovative Konzept des SDMS und alle seine Bestandteile live vor Ort auszuprobieren. ROCCAT ist wie in den letzten Jahren in der prominenten Sponsorenliste der World Cyber Games (WCG) vertreten und präsentiert sich in der Nähe der WCG-Hauptbühne in der Halle 2 Stand E-31.

René Korte, Geschäftsführer ROCCAT: "Mit dem SDMS bekommt der Spieler erstmals funktionell und auch bezüglich Design perfekt aufeinander abgestimmte Produkte, die konsequent auf die Bedürfnisse des Gamers ausgerichtet sind. Wer das SDMS vor Augen hat, wird schnell dessen Vorzüge erkennen. Zusätzlich überzeugen die Produkte in der Qualität und im Preis. "

SDMS live vor Ort ausprobieren

SDMS ist eine Serie perfekt aufeinander abgestimmter Produkte, gekennzeichnet durch pure Leistung gepaart mit einzigartiger Funktionalität und einem durchdachten, aggressiv-antigen und gleichzeitig schlichten Form. Der Grundgedanke des SDMS ist es, den Platz auf dem Desktop durch ein kompaktes Design bei Beibehaltung voller Funktionalität optimal auszunutzen und dadurch die für ein entspanntes und konzentriertes Spiel benötigte Bewegungsfreiheit zu schaffen.

Das SDMS wird insgesamt aus vier Produkten bestehen, jedes einzeln erhältlich. Im Zusammenspiel ergibt das SDMS ein unschlagbares Set und stellt seine volle Stärke auf der Games Conventions Online erstmals unter Beweis.

Nach dem ROCCAT(TM) Apuri USB-Hub with Mouse Bungee wird das zweite Produkt der SDMS-Serie für Ende August angekündigt.

ROCCAT(TM) Valo Max Customizable Gaming Keyboard

"Was lange währt , wir dendlich gut." - Der Verkaufsstart der ROCCAT(TM) Valo steht kurz bevor. Durch das bereits heiß erwartete, in Kürze auf dem europäischen Markt erscheinende Produkt , das ROCCAT(TM) Valo Max Customizable Gaming Keyboard, werden die Spieler bei den World Cyber Games zukünftig optimal ausgestattet. Zur Games Convention Online können die Spieler erstmals die finale Version des ROCCAT(TM) Valo an den Rechnern der WCG ausprobieren. Mit dem Einsatz des ROCCAT(TM) Valo Max Customizable Gaming Keyboard sind die bestmöglichsten und professionellen Rahmenbedingungen für neue Spitzenleistungen im RTS- und MMORP-Bereich für das Jahr 2009 und 2010 geschaffen.

Mehr Informationen zum ROCCAT(TM) Valo Max Customizable Gaming Keyboard werden in Kürze bekanntgegeben.

Uusi lumi on vanhan surma. Der Neuschnee ist der Tod des alten - eine alte finnische Weisheit. ROCCAT ist der Schneesturm in der Gaming-Industrie. In den ROCCAT Studios Hamburg und in Fernost arbeiten Industrie Designer, technische Ingenieure und Software-Entwickler gemeinsam an der Konzeption perfekter Eingabegeräte für ambitionierte Computerspieler. Die ROCCAT(TM) Kone Gaming Mouse, das ROCCAT(TM) Sense Mousepad und das ROCCAT(TM) Taito Mousepad sind die ersten Produkte der ROCCAT Studios Hamburg. www.roccat.org