Neuauflage des weltweit beliebten ROCCAT(TM) Taito Gaming Mauspads - zwei neue Größen mit unterschiedlichen Höhen von 3mm und 5mm

(PresseBox) (Hamburg, ) ROCCAT(TM) , der Hamburger Hersteller professionellen Gaming Zubehörs, präsentiert eine Neuauflage des legendären ROCCAT(TM) Taito Shiny Black Gaming Mauspad, eines der meistverkauftesten Gaming Mauspads weltweit. Das neue ROCCAT(TM) Taito kommt in zwei verschiedenen Höhen à 3mm und 5mm und ist in 3 Größen (Mini-, Mid- und King) erhätlich.

Jeder Gamer hat einen unterschiedlichen Gaming-Style, die Einen spielen mit langsamer, die Anderen mit schneller Mausgeschwindigkeit. Die Einen mögen ein dickes Mauspad, die Anderen hingegen bevorzugen ein dünnes. Damit die Hand auch nach stundenlangen Gaming-Sessions noch bequem und komfortabel auf dem Schreibtisch liegt, bringt ROCCAT(TM) das neue ROCCAT(TM) Taito Gaming Mauspad in zwei verschiedenen Höhen (3mm & 5mm) auf den Markt und deckt damit möglichst alle unterschiedlichen Gamer-Bedürfnisse ab.

Dank der neuen Taito Größen (Mini-, Mid- und King) kann sich der Gamer für ein Mauspad entscheiden, das nicht nur perfekt auf seinen Schreibtisch passt, sondern auch zu seiner Art zu spielen. Die Gamer, die eine langsamere Mausgeschwindigkeit verwenden, brauchen mehr Platz zum Bewegen der Maus und dementsprechend auch eine größere Mausunterlage. Gamer mit einer schnellen Mausgeschwindigkeit, kommen hingegen mit weniger Platz aus und würden das neue Taito Mini bevorzugen.

Mit einer Größe von 265mm x 210mm ist das Taito Mini äußert platzsparend. Das Taito Mid kommt mit einer Größe von 400 mm x 320 mm daher und das Taito King-Size bietet mit 455 mm x 370 mm viel Platz für raumgreifende Mausbewegungen.

"Das Taito ist seit Langem eines der beliebtesten Gaming Mauspads weltweit", sagt René Korte, ROCCAT Founder und CEO. "Wir haben von etlichen Spielern eine Menge Danksagungen und Verbesserungsvorschläge bekommen. Viele Gamer haben uns mitgeteilt, dass sie seitdem sie mit dem Taito Gaming Mauspad spielen, noch mehr Spaß haben. Daher ist es jetzt an der Zeit, die erfolgreiche Taito Serie zu erweitern, auch auf Wunsch unserer Kunden und ROCCAT-Fans. Ich freue mich jetzt schon auf das Feedback."

Herkömmliche Mauspads bieten aufgrund mangelhafter Gewebestruktur nur eine eingeschränkte Gleitfähigkeit in eine Richtung. Die bereits vom ROCCAT(TM) Taito bekannte und vielfach gelobte wärmebehandelte Nano-Textilstruktur hingegen trägt zu einer deutlichen Erhöhung der Gleitfähigkeit in allen Richtungen auf der X- und Y-Achse bei. Die schwarze Oberflächenstruktur bietet für jeden Maussensor das bestmöglichste Tracking, auch bei sehr hohen DPI-Geschwindigkeiten.

Das ROCCAT(TM) Taito ist sehr geräuscharm, liegt angenehm seidig-weich unter der Hand und schont zudem die Mausfüße. Alle Taito Versionen gleichen zudem mögliche Unebenheiten auf deinem Schreibtisch aus und bieten gemeinsam mit der extrem rutschfesten Rückseite ein hohes Maß an Komfort und eine lange Haltbarkeit.

Jetzt erhältlich:
- ROCCAT(TM) Taito - Shiny Black Gaming Mousepad Mini-Size, 3mm - 9.99 €
- ROCCAT(TM) Taito Shiny Black Gaming Mousepad Mid-Size, 3mm - 14.99 €
- ROCCAT(TM) Taito Shiny Black Gaming Mousepad King-Size, 3mm - 19.99 €

Verfügbar ab Ende Dezember 2011:
- ROCCAT(TM) Taito - Shiny Black Gaming Mousepad Mini-Size, 5mm - 12.99 €
- ROCCAT(TM) Taito Shiny Black Gaming Mousepad Mid-Size, 5mm - 17.99 €
- ROCCAT(TM) Taito Shiny Black Gaming Mousepad King-Size, 5mm - 22.99 €

Produkt Features:
- Wärmebehandelte Nano Matrix Struktur für schnelle, präzise und leise Mausbewegungen
- Rutschfeste Unterseite sichert das Mauspad auf dem Schreibtisch und verhindert Rutschbewegungen.
- Robust gebaut für eine lange Haltbarkeit
- Drei Größen - Mini (265 mm x 210 mm), Mid (400 mm x 320 mm), und King (455 mm x 370 mm) Für jeden Schreibtisch und für jede Mausgeschwindigkeit die richtige Größe
- Zwei Höhen - 3 mm und 5 mm für deinen persönlichen Gaming Komfort

2007 gegründet, entwickelt ROCCAT(TM) in Deutschland qualitativ hochwertiges und innovatives Zubehör für ambitionierte Computerspieler. In enger Kooperation mit der Gaming Community werden in den ROCCAT(TM) Studios Hamburg einmalige Eingabegeräte und Headsets konzipiert, die sich durch erstklassige Präzision, hohen Komfort und ein einzigartiges Design auszeichnen. Die ROCCAT(TM) Kone Gaming Mouse war das erste Produkt des Hamburger Entwicklers und spielte von Beginn an in der weltweit ersten Liga der Gaming Mäuse eine führende Rolle. Eine Vielzahl internationaler Awards bestätigen den ROCCAT(TM) Produkten erstklassige Qualität und eine hervorragende Funktionsauswahl.