Neuer Gebietsverkaufsleiter für die Ostschweiz

(PresseBox) (Muri, ) Herr Christoph Brunner (45) wird neu bei der Firma Robatech AG als Gebietsverkaufsleiter tätig sein. Während Jürg Baumann sich nun hauptsächlich um Key Accounts und Spezialprojekte kümmert, übernimmt Herr Christoph Brunner die meisten Kunden im Gebiet der Ost-schweiz sowie im Gebiet des Vorarlbergs (AT).

Christoph Brunner hat eine Grundausbildung als Maschinenmechaniker absolviert. Mit seinen bisherigen Berufserfahrungen in der Verpackungsbranche im Speziellen im Bereich Etiketten / Etikettiersysteme und Weiterbildungen (Betriebsfachmann) verfügt er über die besten Voraussetzungen zur kompetenten Kundenberatung in seinem Verkaufsgebiet.

Zurzeit wird er bei Robatech intensiv eingeführt und ausgebildet. Parallel wird er Kundenbesuche machen, um die Kunden kennenzulernen und sich persönlich bei ihnen mit den neuen Produkten und Dienstleistungen der Robatech AG vorzustellen.

Christoph Brunner hat sich zum Ziel gesetzt, eine Partnerschaft mit den Kunden aufzubauen und zu "fühlen" was die Kunden im Speziellen wollen.