Neue Leitung Service-Koordination

(PresseBox) (Muri, ) Mark Döbeli (34) leitet ab sofort die Service-Koordination im Unter-nehmen Robatech AG in Muri (CH), das Klebstoffauftrags-Geräte und -Systeme für verschiedene Industriebereiche entwickelt und produziert. Seit 13 Jahren arbeitet er in den Bereichen Werkstatt, Reparatur und Service und hat mit seiner technischen und kaufmännischen Ausbildung breite Kenntnis über alle Produkte und Anwendungsbereiche. Mark Döbeli ist zuständig für die Schweiz, Vorarlberg und für spezielle Einsätze im Ausland. Seine Aufgaben sind das Planen, Koordinieren und Leiten der Service- und Wartungs-Einsätze in Bezug auf Termin und Qualität sowie das Begleiten und Überwachen von Feldtestprojekten, Prototypen, das Durchführen von Kundenversuchen und die 24h-Hotline. "Mein Ziel ist die Optimierung der Kundenbetreuung mit einer neuen Koordination der Service-Kapazitäten. Für den Kunden soll es einfacher werden. Ich bin erster Ansprechpartner für die Service-Koordination und helfe mit einem schnellen, abgestuften Service-Konzept. Ich analysiere die Situation, berate den Kunden und koordiniere das weitere Vorgehen im Team. Dies wird zu einer schnellen Lösung bei technischen Problemen führen und die Vorgänge vereinfachen und beschleunigen.", erklärt Mark Döbeli.