Willich im November 2010

Pünktlich zur Weihnachtszeit bietet ROAD-WORKS Joachim Pypers gleich in drei Bereichen Neuerungen

(PresseBox) (Willich, ) Neun neue iDekor-Motive

Im Bereich iDekor gibt es sechs neue Weihnachtsmotive. Wählen Sie zwischen Kerzen, Weihnachtskugeln, Schneeflocken, Stern, Sternenhimmel und Sternschnuppe. Ausserdem gibt es drei neue Motive Girl 1 bis Girl 3 welche die Siluetten von jungen Damen darstellen. Alle Motive sind einfarbige Folienmotive die mit einer iArmorfolie geliefert werden.

TrackTable

Haben Sie Ihr Apple Magic Trackpad schon einmal auf dem Sofa genutzt? Nun, wenn Ihr Sofa weiche Armlehnen hat, wird das nicht funktionieren, da der physikalische Mausklick über die beiden Standfüsse des Trackpads realisiert wurde.

Mit Hilfe des Track Table können Sie dies ändern. Das Track Table passt genau unter das Trackpad und bietet eine feste Standfläche um die Klickfunktion auf jedem stabilen Untergrund zu gewährleisten. Das Track Table ist aus transparentem Plexiglas gefertigt, es ist 3 mm dick und 130 mm mal 131 mm groß. Damit passt es genau unter das Trackpad. Dank seiner vier Gummifüsse steht das Track Table fest, auch auf unebenen Flächen. Das Magic Trackpad selber steht dank seiner vier Gummifüsse fest auf dem Track Table, so das keine weitere Halterung nötig ist.

Zum Lieferumfang gehören: 1x Track Table aus 3 mm Plexiglas und eine Rechnung.

iRise-M

iRiser sind iPadständer die das iPad halten um z.B. Filme zu sehen, Bücher zu lesen oder Rezepte zu kochen. M steht bei diesem iRiser für mobil. Der aus drei Teilen bestehende iRise-M wird in einem, mittels Kordelzug verschliessbaren, Beutel geliefert und kann so einfach verstaut und mitgenommen werden. Damit die Teile nicht verloren gehen, sind sie über eine Schnur miteinander verbunden. Der iRise-M wird zusammengesteckt und bietet ähnliche Möglichkeiten wie der iRise-U jedoch kann der Aufstellwinkel durch umstecken verändert werden. Seine Gummifüsse lassen den iRise-M auf fast jeder Oberfläche fest stehen. Das iPad kann sowohl vertikal als auch horizontal in den iRise-M gestellt werden.

Maße:

Im Beutel ca.: Höhe: 1,5 cm, Breite: 12,5 cm, Tiefe: 15,5 cm
Zusammengesteckt: Höhe: 13,5 cm, Breite: 12 cm, Tiefe: 13,5 cm
Material: Transparentes Acryl

ROAD-WORKS

ROAD-WORKS wurde Anfang Juni 2010 von Joachim Pypers gegründet. Durch seine jahrelange Erfahrung im Apple Bereich ist Joachim Pypers vertraut mit dem iPad und bietet dazu passendes Zubehör an. Zu den Angeboten gehört die SIM Cut Folie um für das iPad 3G oder das iPhone 4 eine SIM Karte in eine Micro SIM Karte umzuarbeiten oder iDekor- und iArmor Folien um den Rücken des iPads zu verschönern und zu schützen.

Iriser zum aufstellen des iPads und das TrackTable für das Magic Trackpad.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.