FP-40 tragbarer Formaldehyd Gasmonitor

(PresseBox) (Oberursel/Ts., ) RIKEN KEIKI CO., LTD ist einer der größten Hersteller von Gaswarnsystemen der Welt. Mit vier Werken in Japan, ca. 800 Mitarbeitern und einer weltweiten Service- und Vertriebsstruktur überschreitet die Mitarbeiterzahl global die 1000er Schwelle. RKI Analytical Instruments GmbH ist die europäische Niederlassung von RIKEN KEIKI und zuständig für Vertrieb, Marketing und Service in Europa und Afrika. RKI bietet eine große Vielfalt an Gasdetektoren für brennbare und toxische Gase als auch für Sauerstoff an.

Das FP-40 dient zur schnellen Raumluftanalyse von Formaldehyd (HCHO) Ausgasungen. Es ist universell einsetzbar und sehr unkompliziert bezüglich Wartung und Bedienung.

Übersicht Leistungsmerkmale:

- Funktionsprinzip: Photometrie mittels Messtabletten
- Hohe Empfindlichkeit, Messbereich 0- 0,6ppm
- Eingebaute Pumpe zur Probenahme
- Messintervall 180 Sekunden
- Großes beleuchtetes LCD-Display für Messwert und Batteriestatus
- Selbstdiagnosefunktion
- Datenlogger für 99 Messwerte mit PC-Anbindung
- 12h kontinuierlicher Betrieb mit 4 AA- Batterien
- optionale Datalogging- Software

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.