Rimage CD/DVD-Kopierer für Apple Computer

So einfach und so schön war es noch nie, mit einem Apple Computer CDs und DVDs zu brennen und zu bedrucken

(PresseBox) (Dietzenbach, ) Pünktlich zur Apple Expo 2005 in Paris vom 20.- 24. September zeigt Rimage die volle Kompatibilität der Desktop Serie und dem DL5200 als professionelle CD- und DVD-Publishing-Lösungen zu Apple Computer unter MacOS X.

Ab sofort liefert Rimage den Rimage 2000i oder den DL 5200 auch als schlüsselfertige Komplettlösung für Apple Computer unter MacOS 10.3 und 10. (Tiger) aus. Der Anschluss an die vollautomatischen CD/DVD- Kopierer erfolgt direkt über die USB-Schnittstelle.

Ihre Vorteile spielen die Rimage Systeme überall da aus, wo es auf Zuverlässigkeit ohne Beaufsichtigung und spürbare Qualitätsunterschiede der fertig gebrannten und bedruckten CD/DVD ankommt. Egal, ob es sich um 20 Kopien ein- und derselben CD/DVD oder um 20 Jobs à 1 Stück von verschiedenen Benutzern im Netzwerk handelt, der Rimage 2000i steht nie still.

Mit 6 Farb-Tinten und 4800 dpi werden die CDs/DVDs nach dem Brennen individuell bedruckt, bis zu 16,7 Mio. Farbtöne werden so im Endergebnis erreicht.

"Mit der MAC basierten Software von CharisMac erschließen sich völlig neue Marktsegmente", so Alexander Normann, European Marketing Manager bei Rimage, "denn gerade in der Druckvorstufe und grafischen Industrie werden Apple-Systeme eingesetzt. Aufgrund der großen Datenmengen, die bei der Bild- und Videobearbeitung anfallen, macht es Sinn, diese auf DVD zu archivieren oder zu transportieren" so Normann weiter.

Mit der neuen Rimage Software 'Discribe' haben MAC Nutzer jetzt eine wie gewohnt einfache und benutzerfreundliche Anwendung zur Steuerung der Rimage Systeme zur Verfügung.

Interessenten für vollautomatisches CD-/DVD-Publishing erhalten nähere Informationen von Rimage Europe, Tel. 06074-8521-0 oder info@rimage.de.

Rimage ist auf der Systems in Halle B1, Stand 336 zu finden.

Die RIMAGE Europe GmbH ist eine hundertprozentige Toch-ter-gesellschaft der 1978 gegründeten RIMAGE Corporation, USA (NASDAQ:RIMG). Von Diet-zenbach in der Nähe Frankfurts aus, werden seit 1992 Kunden in Europa, mittleren Osten und Afrika betreut. Rimage ist Technologieführer bei voll-automatischen Disc-Publishing- und Kopiersystemen für optische Speichermedien (CD und DVD). Zum Einsatz kommen diese Systeme in Unternehmen und Behörden, z.B. für Daten-Archivierung, Daten-Distribution, Unternehmenskommunikation, Dokumentation oder für On-Demand Projekte im Bereich Audio/Video/Foto sowie in der Medizintechnik.