Das Goethe-Institut archiviert Verwaltungs-unterlagen mit Rimage auf CD– weil es günstiger ist

(PresseBox) (Dietzenbach, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Die RIMAGE Europe GmbH ist eine hundertprozentige Toch-ter-gesellschaft der 1978 gegründeten RIMAGE Corporation, USA (NASDAQ:RIMG). Von Diet-zenbach in der Nähe Frankfurts aus, werden seit 1992 Kunden in Europa, mittleren Osten und Afrika betreut. Rimage ist Technologieführer bei voll-automatischen Disc-Publishing- und Kopiersystemen für optische Speichermedien (CD und DVD). Zum Einsatz kommen diese Systeme in Unternehmen und Behörden, z.B. für Daten-Archivierung, Daten-Distribution, Unternehmenskommunikation, Dokumentation oder für On-Demand Projekte im Bereich Audio/Video/Foto sowie in der Medizintechnik.