Trevisto nutzt und vertreibt On-Demand CRM-Lösungen von RightNow

CRM-Berater Trevisto ist neuer Vertriebs-Partner von RightNow und nutzt die RightNow Lösungen auch intern

(PresseBox) (München / Nürnberg, ) RightNow, ein führender Anbieter von On-Demand CRM-Lösungen, und das Nürnberger CRM-Beratungshaus Trevisto schließen eine Vertriebs-Partnerschaft. Seit Mitte Mai 2009 vertreibt das CRM-Beratungshaus RightNows Lösungen im deutschsprachigen Raum und kann seinen Kunden somit ausgereifte und kundenorientierte CRM-Produkte als On-Demand bzw. SaaS-Lösungen anbieten. Trevisto setzt die RightNow CRM-Lösungen zugleich auch intern ein und kann so eigene Erfahrungen mit den Lösungen einbringen.

Trevisto ist ein Spezialist für BI, Data Warehousing und CRM mit Sitz in Nürnberg und vertreibt seit kurzem die On-Demand CRM-Lösungen von RightNow. Dabei nutzt Trevisto die RightNow-Lösung auch selbst intern und kann den gemeinsamen Kunden dadurch Live-Demonstrationen und entscheidende Beratungsvorteile bieten. "Wenn man von einem Tool überzeugt und gleichzeitig im selben Segment als Dienstleister tätig ist, dann ist es nur sinnvoll, die Tools, die man nutzt, auch zu vertreiben", beschreibt Jürgen Engler, Geschäftsführer bei Trevisto, die Beweggründe für die Partnerschaft mit RightNow. "Für uns ist es entscheidend, nicht nur über CRM zu reden und Kunden zu beraten, sondern auch mit gutem Beispiel voranzugehen. Wir setzen RightNow intern bei uns ein, und können unseren Kunden dadurch die Sicherheit geben, dass das Tool genau die richtige CRM-Lösung für sie ist. Wir sind überzeugt, und das überzeugt auch unsere Kunden", so Engler.

"Mit unseren On-Demand CRM-Lösungen können Unternehmen durchgängig erstklassige Kundenerlebnisse sicherstellen. Trevisto ist ein junger und dynamischer Partner, der unsere CRM-Lösungen optimal positionieren kann und uns helfen wird, unseren Marktanteil im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen", meint Mike Smith, VP of Channels EMEA bei RightNow Technologies. "Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Über Trevisto

Trevisto ist ein junger BI, Data Warehousing und CRM Spezialist in Nürnberg und versteht sich als Dienstleister und Projektumsetzer. Acht gut ausgebildete Mitarbeiter mit langjährigem Know-How und zahlreichen erfolgreich durchgeführten Projekten betreuen Kunden und Projekte im Bereich Banken, Versicherungen, Industrie und Handel. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in den Bereichen Business Intelligence (BI), relationalem und multidimensionalem Data Warehouse (DWH) und Customer Relationship Management (CRM) bzw. Customer Managed Relationships (CMR). Im Internet finden Sie Trevisto unter www.trevisto.de.

Weltweit verlassen sich fast 1.900 Unternehmen und Regierungsbehörden auf RightNow, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und um den Bedürfnissen ihrer Kunden bzw. Bürger nachzukommen. Das in Bozeman (Montana/USA) ansässige Unternehmen RightNow wurde 1997 gegründet und betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Die deutsche RightNow Technologies GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in München. Weitere Informationen sind unter www.rightnow.com und www.rightnowtech.de abrufbar.