RightNow stellt seine On-Demand-CRM-Lösung auf der CallCenterWorld® 2006 vor

Halle 2.1 Stand B8

(PresseBox) (München, ) RightNow, ein branchenführender Anbieter von On-Demand-CRM-Lösungen, nimmt nächstes Jahr an der internationalen Kongressmesse für Call Center Management teil, die vom 13. bis 16. Februar 2006 in Berlin stattfinden wird.

Verbesserte Kundenbeziehungen durch CRM System mit umfassenden Funktionen zur Abdeckung sämtlicher Geschäftsprozesse

RightNow Technologies bietet mit der neuen Version RightNow CRM™ 7.5 die umfassendste On-Demand-Lösung, die derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Mit dieser Lösung lässt sich ein großes Spektrum an Geschäftsprozessen in Marketing, Vertrieb und Service verbessern und automatisieren. Potenzielle Kundenkontakte können z.B. automatisch von der Marketingabteilung an die Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden. Daten, die im Rahmen von Servicevorgängen generiert werden, stehen für zielgruppen­orientierte Marketingkampagnen zur Verfügung. Durch ein gemeinsames Management der Geschäftsprozessregeln können Unternehmen die Qualität und den Wert ihrer Kundenbe­ziehungen deutlich optimieren.

Das RightNow Team demonstriert Interessenten die Lösung am Stand und steht für Fragen und weiterführende Gespräche zur Verfügung. Darüber hinaus wird RightNow auf der Messe folgenden Vortrag halten:
“Vorteile einer sprachgestützten CRM Lösung“

Der Vortrag wird gehalten von Thomas Koenen, Sales Director Central Europe von RightNow Technologies und findet am 14. Februar um 12:00 Uhr in Halle 3 statt.

RightNow Technologies

RightNow stellt leistungsstarke Technologielösungen und Dienstleistungen bereit, mit denen Unternehmen und Organisationen durchgängig erstklassige Kundenerlebnisse über sämtliche Schnittstellen, sei es im Service, im Vertrieb oder im Marketing, gewährleisten können.

Weltweit verlassen sich fast 1.800 Unternehmen und Regierungsbehörden auf RightNow, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und um den Bedürfnissen ihrer Kunden bzw. Bürger nachzukommen. Das in Bozeman (Montana/USA) ansässige Unternehmen RightNow wurde 1997 gegründet und betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Die deutsche RightNow Technologies GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in München. Weitere Informationen sind unter www.rightnow.com und www.rightnowtech.de abrufbar

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.