RightNow stellt auf der CRM Expo aus

Vorträge angekündigt

(PresseBox) (München, ) RightNow stellt am 9. und 10. November 2005 auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement CRM Expo in Nürnberg, in Halle 10.0 Stand C50 aus.

Zwei Vorträge wurden dazu angekündigt.

Thomas Koenen, Sales Director Central Europe von RightNow Technologies, hält am 9.11. um 15:30Uhr und am 10.11. um 11:30Uhr den Vortrag

Vorteile einer sprachgestützten CRM Lösung

Dabei geht es darum, wie man durch automatisierte Sprachfunktionalitäten Nutzen und Wert einer CRM - Implementierung steigern kann. Eine Vielzahl von Call Center Aktivitäten wird so automatisiert und ein Einblick in sämtliche Kundeninteraktionen –unabhängig vom Kommunikationskanal geschaffen. Dieser Vortrag stellt RightNows einzigartige sprachgestützte CRM Lösung vor.

Iris Linner, Customer Service Manager, Siemens GPL, München spricht am 10.11. um 10:00Uhr aus der Kundenperspektive über den

Einsatz von RightNows On Demand CRM Lösungen bei Siemens Global Procurement & Logistics

Frau Linner nennt die Gründe für die Wahl von RightNow On Demand CRM Lösungen. Durch den 24/7 Support in RightNows Web-Self-Service konnten gleichzeitig die Kundenzufriedenheit gesteigert und die operativen Kosten gesenkt werden. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Umfragen und durch die Bereitstellung von relevanten Kundendaten für Vertrieb und Marketing konnte mithilfe von RightNow Surveys erreicht werden.

Das Team von RightNow steht Ihnen an Stand Nr. C50, Halle 10.0 für Fragen und weiterführende Gespräche zur Verfügung. Zur Terminverein­barung kontaktieren Sie bitte Miriam Baumeister oder Birgit Fuchs-Laine (Kontaktdaten siehe unten).