RightNow sponsort die CallCenter 2005 für Finanzdienstleister

(PresseBox) (München, ) „Optimierungsstrategien für erfolgsorientierte Kunden-Service-Center in Banken und Versicherungen “- das ist das Thema der CallCenter 2005, die vom 28. - 30. September im Sheraton Frankfurt Hotel stattfindet und in diesem Jahr speziell auf Finanzdienstleister ausgerichtet ist.

Kundenorientierung und Prozessoptimierung bestimmen die Zukunft der Call Center der Finanzdienstleister. Eine Vielzahl der Finanzdienstleistungsunternehmen bewertet Web-Self-Service als eine der wichtigsten Initiativen im Kunden­management. Denn Web-Self-Service dient sowohl einem verbesserten Kunden­service als auch einem starken Return on Investment.

Thomas Koenen, Sales Director Central Europe von RightNow Technologies, hält am 29. September 2005 um 13:45 Uhr den Vortrag „Die 7 Eigenschaften eines erfolgreichen Customer Self-Service“.

In diesem Vortrag wird anhand von Kundenbeispielen aufgezeigt, wie durch Web-Self-Service und Voice-Self-Service Kundenzufriedenheit, Agenten-Effektivität und ROI optimiert und gleichzeitig operative Kosten gesenkt wurden.

Das RightNow-Team steht an Stand Nr. 8 für Fragen und weiterführende Gespräche zur Verfügung.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.iir.de/call-center-praxisforum/