Junges Unternehmen bringt Media Award 2010 ins Saarland - PR-Agentur Rieder Kommunikation setzt sich gegen Mitbewerber durch

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die saarländische PR-Agentur Rieder Kommunikation hat beim bundesweiten Media Award 2010 den dritten Platz in der Kategorie "Kommunikationskonzept" gewonnen. Die Preisverleihung fand am 16. Juli in München statt. Mit deutlichem Abstand setzte sich die PR-Agentur von ihren 40 Mitbewerbern ab. Die Jury, Experten aus Presse, Hochschulen und Kommunikationsbranche, lobte bei der Preisverleihung "das durchdachte und strategische Kommunikationskonzept und die kreative Öffentlichkeitsarbeit." Der Preis beinhaltet ein Weiterbildungsseminar an der Ludwig-Maximilians-Universität in München im Bereich Kommunikation.

Rieder Kommunikation ist eine PR-Agentur mit Sitz in Saarbrücken. 2009 gegründet, berät Rieder Kommunikation regional und bundesweit Unternehmen und Verbände rund um Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation.

Der MediaAward wird seit 2002 alljährlich von HOCHSPRUNG verliehen, einer Initiative des Bayerischen Wissenschaftsministeriums zur Förderung hochschulnaher Existenzgründungen. Ziel des Wettbewerbs ist es, Gründer und junge Unternehmen für die Bedeutung einer professionellen Kundenansprache zu sensibilisieren.

Weitere Informationen unter: www.media-award.de und www.rieder-kommunikation.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.