Das optimale Cateringsystem. Jederzeit und Überall

(PresseBox) (Reutlingen, ) Rieber ist der führende Anbieter kompletter Verpflegungslösungen für Schulen, Betriebe, Caterer, Hotels, Gastronomie, Kliniken und Heime sowie für Armeen. Rechtzeitig zur Internorga 2009 präsentiert Rieber das optimale Cateringsystem für JEDEN Einsatzbereich. Denn Effizienz ist keine Frage einer einzigen Technologie, sondern das Ergebnis vieler intelligenter Lösungen.

Wir haben ein Betriebssystem entwickelt, welches Sie auf der Prozesskette von Anfang bis Ende begleitet: thermoplates® - das Kochgeschirr im GN-Format. Ab sofort kochen Sie effizient, denn mit den thermoplates® können Sie in einem Behälter vorbereiten, transportieren, kühlen, warmhalten, kochen, grillen und auch ausgeben. Die hohe Wärmeleitfähigkeit des patentierten Materials SWISS-PLY® erlaubt schnelle Kalt-Warm-Übergänge. Damit Ihre Speisen immer optimal geschützt sind und bleiben, bietet Rieber für jede Anwendung auch den passenden Deckel dazu.

Durchlaufen Sie mit den thermoplates® sämtliche Stationen, bequem und ohne umzuschütten:

Lagern - Durch die Verwendung von GN-Behältern oder thermoplates® erreichen Sie im gastropolar®, dem Systemkühlschrank im GN-Format, die höchste Raumeffizienz. Das durchdachte Ordnungssystem bietet reichlich Platz und in Verbindung mit den jeweiligen Deckeln für die thermoplates®, dürfen auch unterschiedlichste Lebensmittel im selben Kühlschrank gelagert werden.

Transportieren - Wo immer ein zeitlicher oder räumlicher Gap entsteht, bieten die Rieber thermoporte die passende Lösung. Mit dem neuen thermoport® Kunststoff 1000 K-UNI bieten wir eine neue Komplett-Lösung in den Bereichen Sicherheit, Lagerung, Transport, Warmhalten (jetzt auch mit Umluftheizung) Kühlen und Luftbefeuchten an.

Zubereiten - Wechseln Sie täglich Ihren Arbeitsplatz, denn varithek® steht für Variabilität. Die mobilen Kochelemente passen sich Ihren Herausforderungen an: Ob kochen, grillen, braten, warmhalten, woken oder crêpen - alles im GN-Format 1/1. Eine perfekte Verbindung mit den varithek® Funktionsmodulen stellt das patentierte Abluft-System dar - effektiv und hoch energieeffizient. Mit dem Air-Cleaning- System bietet Rieber eine Lösung, bei der Dämpfe unmittelbar am Ort des Entstehens aufgefangen werden. Die gereinigte Luft wird wieder in den Raum zurückgeführt, dadurch geringerer Energieeinsatz.

Mobil regenerieren - Die komplette Küche mit maximaler Raum- und Energieeffizienz bietet die hybrid kitchen*. Multifunktionalität in einem Gerät: Transportieren, (Dampf-)Garen, Kühlen und Ausgeben. Die hybrid kitchen* garantiert Ihnen nicht nur größtmögliche Flexibilität, sondern auch bewährte Qualität auf dem neuesten Stand der Technik. Die spezielle Funktionstür mit getrennt steuerbaren Heizungen und Lüftern verleiht ihr die einzigartige Hybrideigenschaft. Hybrid kitchen*, der mobile Kombidämpfer.

Ausgeben - Am Ende der Prozesskette kommt das thermoplates® direkt auf den Tisch. Denn durch die Weiterentwicklung des chafing ports "la mamma", ist ab sofort das Kochen vor dem Gast möglich geworden. Mit dem Kochgeschirr thermoplates® im GN 2/3 Maß wird die vorgefertigte Ware jederzeit und überall fertig gegart. Die programmierte Bedienung von la mamma ist auf das regenerieren/erwärmen von gekühlten Speisen (cook and chill) abgestimmt, selbstverständlich kann auf dem Gerät trotzdem frisch gekocht werden. Einfach die Speisen im thermoplates® auf das Gerät stellen, das gewünschte Programm wählen und la mamma regeneriert/erwärmt/kocht die Speisen schonend, so wie früher zu Hause bei Mutter.

Durch das neue Betriebssystem von Rieber garantieren wir Ihnen einen konsequent durchgängigen Foodflow und gewährleisten dadurch eine Ersparnis an Energie- und Zeit. Das optimale Cateringsystem. Jederzeit und Überall - denn nur das System zählt.

*zum Patent angemeldet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.