Kompetenz seit 115 Jahren: Fachmesse im Zeichen partnerschaftlicher Zusammenarbeit

Richter+Frenzel feiert im Oktober mit einer Fachmesse sein 115-jähriges Jubiläum

(PresseBox) (Gräfelfing, ) Eine große Portion Mut, Weitblick und viel Tatkraft haben Emil Richter und Ernst Frenzel bewiesen, als sie 1895 in Nürnberg mehrere Gewerke unter einem Handelsdach zusammenfassten: Sie gründeten ihre "Großhandlung für Kanal-, Gas- und Wasserleitungsartikel" und wiesen damit zahlreichen Nachahmern den Weg. 115 Jahre später steht das Familienunternehmen nach wie vor für Innovationsfreude, kombiniert mit hoher Produktqualität und partnerschaftlicher Kooperation.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und kompetenten Kunden-Service ist Richter+Frenzel zu einem führenden Großhändler in den Produktsegmenten Sanitär, Gebäudetechnik, Tiefbau, Bedachung, Brandschutz und Werkzeug aufgestiegen. Auf dieser Grundlage will das traditionsreiche Unternehmen im Zukunftsmarkt der Haustechnik seine Wettbewerbsposition ausbauen.

Nun sagt Richter+Frenzel Danke. Mit einer Fachmesse möchte das Unternehmen seinen Partnern aus Industrie und SHK-Handwerk für eine zuverlässige, kompetente und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten 115 Jahren danken. Die Fachmesse in der Messe Nürnberg steht ganz im Zeichen von partnerschaftlicher Zusammenarbeit, Kompetenz, erstklassiger Qualität und verlässlichen Dienstleistungen, dem Herzstück von Richter+Frenzel - auch in Zukunft.

SHK-Installateure und Industriepartner dürfen nun auf den 1. Oktober 2010 gespannt sein: neueste Entwicklungen, innovative Ideen und zukunftsweisende Trends präsentieren rund 150 SHK-Industriepartner und -Lieferanten von Richter+Frenzel mit ihrem vielfältigen Produktsortiment. Beste Fachberatung und ein breit gefächertes Informationsangebot erwartet die Fachbesucher in der Messe Nürnberg.

Die Fachmesse öffnet ihre Türen für interessierte Gäste aus der SHK-Branche am Freitag, den 1. Oktober 2010, von 10 bis 20 Uhr, in der Halle 12 in der Messe Nürnberg. Wer dieses Ereignis in der SHK-Branche nicht verpassen will, kann sich ab sofort unter rfmesse@rf.de anmelden.

Richter+Frenzel, der kompetente Partner auch in Zukunft.