Wöhr® ist auch im Kleinen groß:

Neues Miniatur-Leergehäuse für USB-Elektronik

(PresseBox) (Höfen an der Enz, ) Neu im Programm der Standardkomponenten der Richard Wöhr GmbH in Höfen/Enz sind Leergehäuse für USB-Elektronik. Klein im Format, aber nicht minder den Bedürfnissen für eine optimale "Verpackung" von Miniatur-Elektronikkomponenten für USB-Schnittstellen (Speichersticks, Funkmodule, Dongles) angepasst, präsentiert sich dieses Gehäuse in unterschiedlichen Ausführungen. Die Schraubvariante lässt ein permanentes Öffnen und Schließen des Gehäuses zu. Eine mittig angeordnete Schraube minimiert dabei den Montageaufwand. Die Klebeversion bietet zusätzlichen Platz im Innern durch das Wegfallen des Schraubdomes. Beide Ausführungen haben auf der Oberseite eine Vertiefung, in die ein Typenschild eingeklebt werden kann.

Die Steckergehäuse aus glattem hellgrauem oder transparentem Kunststoff sind standardmäßig in den Farben lichtgrau und schwarz erhältlich. Etwas größere Gehäuse zum Verschrauben oder Verkleben sind auch in den Farben, blau, rot, gelb und transparent blau erhältlich. Weitere Farben und Materialien auf Anfrage. Die neuen Miniaturgehäuse können auch mit einem Kabelausgang für Durchmesser bis 4,3 mm ausgestattet werden.

Weitere Informationen unter www.Industriegehaeuse.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.