Patricia Kaiser ab sofort bei ricardo.at unter dem Hammer!

Exklusives Personal-Training mit Patricia Kaiser online ersteigern und finanziell Schmetterlingskinder unterstützen

(PresseBox) (Wien, ) Patricia Kaiser als Coach zum Greifen nahe: Jetzt haben alle Fans die Möglichkeit, mit Model, Schauspielerin, Moderatorin und Leichtathletin Patricia Kaiser zu trainieren - ricardo.at macht's möglich. Noch bis zum 11. November 2010 kann das Personal-Training online ersteigert werden. Dem Gewinner winkt ein exklusiver Tag: Neben dem Fitnesstraining gibt es auch einen Fettverbrennungslevel-Test, ein signiertes Thera-Band, wertvolle Ernährungstipps und ein gemeinsames Essen. Der gesamte Erlös der Auktion kommt der Organisation der Schmetterlingskinder zugute.

"Mit dieser Auktion wollen wir zeigen, dass man sich bei ricardo.at neben Schnäppchen auch mal Wünsche erfüllen kann, die Spaß machen und sonst schwer zu bekommen sind. Ein Trainingstag mit Patricia Kaiser ist zudem noch für einen guten Zweck. Also unbedingt mitbieten!", so Vanessa Delplace, ricardo.at Geschäftsführerin.

ricardo.ch AG

Die ricardo.at GmbH mit Sitz in Wien beitreibt den Internet-Marktplatz ricardo.at, der seit September 2008 online ist. Das Unternehmen gehört zur ricardo-Gruppe, die Marktplätze in mehreren europäischen Ländern betreibt und eine Tochtergesellschaft der südafrikanischen Mediengruppe Naspers ist. Die Gruppe ist zusammen mit Österreich in zwölf Ländern in Europa vertreten und hat ungefähr 10 Millionen Mitglieder.

Sicherheit ist das oberste Gebot von ricardo.at und spiegelt sich nicht nur im Kauf- und Auktionsprozess, sondern auch in der vor Ort in Wien angesiedelten eigenen Kundenserviceabteilung wider. Dieses Konzept hat z.B. auch ricardo.ch mit einem Warenumsatz von rund 600 Mio. Schweizer Franken zum Marktführer in der Schweiz gemacht.

Einzigartige Aktionen, ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und faire Kauf- und Verkaufsprozesse (z.B. die 5-Minuten-Regel) sowie Frauenaffinität und spannende Inhalte und Informationen, die Spaß machen, bestimmen die Geschäftsstrategie von ricardo.at.

Weitere Infos: www.ricardo.at

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.