retec vertreibt TRAXDATA-Produkte im Web-Shop

Die retec mobile electronic equipment GmbH mit Sitz in Langenhagen ergänzt ab sofort ihr Portfolio im neuen retec Web-Shop um ausgewählte TRAXDATA-Speichermedien.

(PresseBox) (Langenhagen, ) Mit der Einführung der neuen Produkte will die retec GmbH ihr Angebot im Web-Shop konsequent ausbauen. Zunächst werden hauptsächlich SD Cards, RS-MMC Dual Voltage und USB-Sticks unterschiedlicher Kapazitäten von TRAXDATA im Programm aufgenommen.

Olaf Meier, Geschäftsführer bei retec, begrüßt die Zusammenarbeit: „Die Produkte von TRAXDATA bieten ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. TRAXDATA gehört zu den führenden Marken im Bereich optischer Laufwerke und Speichermedien in Europa. Wir freuen uns daher, unseren Kunden im Web-Shop jetzt ein noch umfangreicheres Sortiment bekannter Markenhersteller in jeder Preisklasse anbieten zu können.“

Seit der Einführung des retec Web-Shops im Oktober 2005 wurde das Sortiment gezielt den Bedürfnissen der Anwender angepasst. Der Web-Shop (www.retec-gmbh.de) führt das gesamte Produktportfolio der retec GmbH. Zahlreiche Angaben rund um die angebotenen Produkte, wie Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit, Datenblätter, Bildmaterial etc., sowie eine komfortable Suchfunktion erleichtern die Auswahl. Dank der intuitiv zu bedienenden Oberfläche findet sich jeder Anwender schnell in dem virtuellen Shop zurecht.

Die retec GmbH bietet weiterhin ihr umfangreiches Sortiment bekannter Marken wie Ansmann, Desma, Gepe, Hitachi, Kodak, Lexar, STORE-BERRY und Transcend.

Gesamtanschläge: ca. 1.655 Zeichen

Über Traxdata
Bereits seit über acht Jahren ist TRAXDATA eine führende Marke im Bereich optischer Laufwerke und Speichermedien in Europa. TRAXDATA verfolgt das Ziel, die führende Marke der Welt für Digitale Optische Massenspeicher (digital optical storage) zu werden. Mit den neuen Produkten befindet sich die Marke TRAXDATA weiter auf Erfolgskurs.
Vermarktet werden die Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz über E&K DATA AG. Dies gilt auch für den technischen Service, die Kundenhotline und die Garantieabwicklung.

retec mobile electronic equipment GmbH

Die retec mobile electronic equipment GmbH zählt zu den größten deutschen Distributoren für mobile Speicherkarten, passenden Lesegeräten und Zubehör. Hauptsitz ist Langenhagen bei Hannover. Seit 1999 ist retec der kompetente Partner für den Fachhandel in den Bereichen Digitalfotografie, mobile Computing und Communication sowie für alle Anwendungen, bei denen es auf sichere, schnelle und kompakte Speichertechnologie ankommt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.