Reloop RHP-5 Skate Aid

DJ & Lifestyle Kopfhörer mit Smartphone Steuerung

(PresseBox) (Münster, ) Reloops erfolgreiche RHP-Serie steht bekanntermaßen für Premium Kopfhörer, die qualitätsverwöhnte Discjockeys anspricht und rundum begeistert. Mit dem RHP-5 stellt Reloop nun einen neuen, ultraleichten, dreh- und klappbaren Kompaktkopfhörer mit höchstem Tragekomfort für den DJ- und Freizeitbereich vor, der sich in Punkto Styling, Qualität und Funktion an seinen großen Bruder, dem RHP-10, anlehnt, jedoch mit einigen neuen Features aufwarten kann: Eine eingebaute Smartphone Steuerung inkl. Mikrofon ermöglicht es, Musik zu hören und dabei eingehende Anrufe anzunehmen. Also genau der richtige Kopfhörer für den reisenden, zukunftsorientierten DJ. So wird keine Booking Anfrage mehr verpasst. Der Sound kommt trotz der kompakten Flat-Comfort Bauweise überaus druckvoll und präzise rüber - erstaunlich für seine Größe. In vertrauter Reloop Qualität präsentiert sich das kleinste RHP-Model in gewohntem Rubber-Paint Finish und setzt durch seine auffälligen Style Variationen Akzente in jeder Umgebung. Für DJs und Trendsetter: der RHP-5 Kopfhörer.

Skate-aid bringt Hoffnung auf vier Rollen zu den Kindern und Jugendlichen weltweit, die in Kriegs- und Krisensituationen unter Einfluss von Gewalt, Kriminalität und Zerstörung aufwachsen. Über die enorme Kraft des Skateboardens bringen Skate Aid Freude, Lichtblicke und Stabilität dorthin, wo sie am meisten gebraucht werden. Reloop hilft mit 2 USD je verkauftem RHP-5 Skate Aid. www.skate-aid.org

FEATURES:
- kompakter DJ-Kopfhörer mit sattem, druckvollem Sound
- Dreh- und Klappbauweise zur einfachen Verstauung
- edles Rubber Finish und Climabsorb Netznylon Kopfbügel
- Aluminium Inlays auf den Ohrmuscheln
- Flat-Comfort Bauweise: kompaktes und leichtes Ohrmuschel Chassis (nur 70 mm Durchmesser) für stundenlanges angenehmes Tragen
- druckvoller, satter, fein auflösender Sound für den perfekten Hörgenuss
- High-Quality Kopfbügel mit stabiler Aluminiumschiene
- doppelte Kopfbügelverschalung: wasserabweisendes Kunstleder (Oberseite) und schweißabsorbierendes Climabsorb Netznylon (Unterseite)
- einseitige Kabelführung mit intergrierter Fernbedienung und Shirt Clip Befestigung
- Anrufsteuerung inkl. Smartphone Antwortfumktion, Mikrofon und Lautstärkeregelung für alle gängigen Mobiltelefone mit 3,5 mm Buchse, z.B. iPhone, Blackberry & andere kompatible Smartphones
- Nicht kompatibel: Nokia 5800 Music Xpress, Sony X-Peria X-10 mini Pro, Sony Vivaz, Samsung Smartphones
- alle Anschlüsse vergoldet, inkl. 3,5 mm Adapter
- iPhone® is a registered trademark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. BlackBerry® is a trademark of Research in Motion Limited.

Technische Daten:

Kopfhörer:
- Frequenzbereich: 10 Hz - 22 kHz
- Impedanz: 32 Ohm
- Kennschalldruckpegel: 96 dB/mW (bei 1 kHz)
- THD: <0,5% (bei 1 kHz)
- Nennbelastung: 20 mW

Mikrofon:
- Richtcharakteristik: Omni-Directional
- Frequenzbereich: 50 Hz - 20 kHz
- Impedanz: 2200 Ohm
- Empfindlichkeit: -65 dB ±3 dB (bei 1 kHz)
- Rauschabstand: -58 dB
- Steckverbindung: 3,5 mm Klinke am Kabel, 6,3 mm Klinkeadapter
- Kabel: 1,3 m (Spiralkabel inkl. Smartphone Bedieneinheit)
- Gewicht: 136 g (ohne Kabel)
- Ohrmuschel: 70 mm Durchmesser
- Inkl. vergoldetem 6,3 mm Klinkeadapter

Vertrieb: Reloop Distribution Internet: www.reloopdj.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.