Reloop Digital Jockey 2 Master Edition

PRO Traktor Controller mit Stand-Alone Mix-Funktion

(PresseBox) (Münster, ) Die erfolgreiche Digital Jockey-Serie wird nun um eine Version erweitert: Die Master Edition.

Alle beliebten Controller-Eigenschaften mit denen sich Traktor perfekt bedienen lässt wurden beibehalten. Eine sinnvolle Neuerung ist der symmetrische Ausgang - einem Anschluss an die Club-PA steht somit nichts im Wege. Und mit dem zweiten Booth-Ausgang bekommt der DJ seinen eigenen Monitor. Ein weiteres Highlight ist die Stand-Alone Mix-Funktion: Zwei CD- oder Plattenspieler können nun direkt mit dem Digital Jockey - auch ohne Software oder Computer - gemixt werden. Zudem ermöglicht das flexible Input-Routing, den Mic-Input und die Phono/Line-Inputs entweder in die Software oder zum Master-Ausgang zu speisen. Die komplette Signalverarbeitung des Digital Jockey 2 - Master Edition - ist komplett digital aufgebaut, was für beste Soundeigenschaften sorgt.

NEUE KEY-FEATURES:

- basierend auf den Digital Jockey 2 - Interface Edition - plus zusätzlich: Stand-Alone Mix-Funktion: 2x Phono/Line Inputs können direkt mit dem Jockey gemixt werden (auch ohne Software / Computer)
- Flexibles Input-Routing: Mic-Input und/oder Phono/Line-Inputs können entweder in die Software oder zum Master-Ausgang gespeist werden
- kompletter Digitalmixer: Interne Signalverarbeitung ist digital aufgebaut
- Symmetrische Ausgänge: Club-Sound über 6,3 mm Klinke
- weitere Ausgänge: 1x Master 2 (RCA) und 1x Booth (RCA)
- PC & MAC kompatibel

Lieferbar ab Ende September 2010

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.