Reilhofer KG expandiert und vergrößert sein Vertriebsteam im Westen Deutschlands

(PresseBox) (Karlsfeld / München, ) Auf Grund des starken Umsatzwachstums im Jahr 2011 verstärkt REILHOFER KG mit Sven Pielsticker sein Vertriebsteam in Deutschland. Sven Pielsticker , Diplom-Ingenieur der Fahrzeugtechnik mit Schwerpunkt Antrieb und Fahrwerk, wechselte zum 01. November 2011 zur REILHOFER KG und ist dort als Vertriebsingenieur zuständig für die, in der Entwicklung eingesetzten Messsysteme deltaANALYSER, speedBOX und deltaMONITOR, sowie den eol-ANALYSER und acousticLASER, die beide in der Produktion und eol-Überwachung eingesetzt werden. Her Pielsticker betreut die Kunden im Westen Deutschlands. Zuvor war er bei Audi in der Produktbetreuung Diagnose im Fachbereich Motor und Getriebe und bei K-tronik in der Qualitätssicherung im Abgas- und Dauerlaufzentrum bei Audi beschäftigt.

Reilhofer KG

REILHOFER KG entwickelt seit mehr als 20 Jahren intelligente Mess- und Diagnosesysteme im Bereich der akustischen Schadensfrüherkennung und der End-of-Line-Qualitätssicherung. Eingesetzt werden die Systeme überwiegend in der Komponentenerprobung, für Motoren- und Getriebetests sowie für Messungen am gesamten Antriebsstrang in der Entwicklung und der Produktion am Prüfstand. Die Systeme werden weltweit bei namhaften Unternehmen der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie, sowie deren Zuliefer- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch in Hochschul- und Forschungsinstituten erfolgreich eingesetzt. Die REILHOFER KG, ist ein internationales Unternehmen und durch eigene Niederlassungen und Handelsvertetungen weltweit vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.