Reilhofer KG erweitert Vertriebsteam

(PresseBox) (Karlsfeld / München, ) Seit dem 01. Dezember 2011 verstärkt Werner Maresch das Vertriebsteam der REILHOFER KG, Hersteller von Messsystemen für die akustische Schadensfrüherkennung.

Der erfahrene Vertriebsspezialist war zuvor langjähriger Verkaufsleiter bei verschiedenen mittelständischen Unternehmen. Werner Maresch ist zukünftig zuständig und mit verantwortlich für den Produktbereich turboCONTROL Messsysteme. In dieser Funktion ist er Ansprechpartner für alle Kunden in Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Die Tätigkeit umfasst die technische Beratung und den technischen Vertrieb dieser Produklinie.

Reilhofer KG

REILHOFER KG entwickelt seit mehr als 20 Jahren intelligente Mess- und Diagnosesysteme im Bereich der akustischen Schadensfrüherkennung und der End-of-Line-Qualitätssicherung. Eingesetzt werden die Systeme überwiegend in der Komponentenerprobung, für Motoren- und Getriebetests sowie für Messungen am gesamten Antriebsstrang in der Entwicklung und der Produktion am Prüfstand. Die Systeme werden weltweit bei namhaften Unternehmen der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie, sowie deren Zuliefer- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch in Hochschul- und Forschungsinstituten erfolgreich eingesetzt. Die REILHOFER KG, ist ein internationales Unternehmen und durch eigene Niederlassungen und Handelsvertetungen weltweit vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.