Großbild – Flachdisplay – TFT von 32 – 55 Zoll

(PresseBox) (Köln, ) Für den besonderen Anspruch der Industrie ist die neue Flachdisplay Produktreihe von reikotronic konzipiert. Alle Videosignale, FBAS, PAL, NTSC, Y/C für Kamera/Video werden ebenso in hervorragender Bildqualität dargestellt wie für Computeranwendungen. Die konfigurierbare Controllereinheit läßt auch Anpassungen anderer Signale zu.
Ebenfalls kann eine Rechnereinheit – IPC integriert werden.
Die Bildauflösung beträgt 1366 x 768 Bildpunkte mit einem Blickwinkel von 170°.
Hoher Kontrast und Helligkeit verstärken den positivem Bildeindruck bei 16,7 Millionen Farben.
Die metallene Gehäuse- oder Minimalfrontplattenausführung ist in jeder Hinsicht industriefähig ausgelegt und bietet einen guten Schutz des Flachdisplay. Die Flachdisplay-Gehäuse sind pulverbeschichtet und einbrennlackiert und gewähren einen hohen Korrosionsschutz. Rückwärtige VESA-Befestigungen lassen jede individuelle Befestigungsmöglichkeit zu.
Die Stromversorgung erfolgt über ein internes Weitbereichsnetzteil 115/230V mit Kaltgerätestecker.
Ausgezeichnet bewährt sich das Flachdisplay in Produktionshallen zur Prozesssteuerung und Visualisierung von Fertigungsabläufen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.