Große Taten statt Worte

Ahmed Sener feiert sein 25. Dienstjubiläum

(PresseBox) (Reutlingen, ) "Taten sprechen lassen" - kaum ein Mitarbeiter kann diese Tugend so sehr für sich beanspruchen wie Ahmed Sener. In den 25 Jahren Dienstzeit bei der R.E.T. Reiff Elastomertechnik GmbH überzeugte er vor allem durch zwei Dinge: Zuverlässigkeit und hohe Loyalität.

Am 15. Dezember 1986 begann Ahmed Sener als Produktionsarbeiter bei der R.E.T. und kontrollierte in den ersten Jahren vor allem die Scheinwerferrahmen für den Kunden Bosch. Anschließend gehörte die Bettfederherstellung aus Kautschuk zu seinen Aufgaben bevor er schließlich in die Fertigung von DAE-Teilen wechselte.

In jeder einzelnen Abteilung zeigte sich schnell: Ahmed Sener ist vielseitig einsetzbar und bringt in jeder einzelnen Abteilung vollen Einsatz für das Unternehmen. Darüber hinaus ist der Jubilar ein Mitarbeiter auf den sich seine Kollegen rundum verlassen können. Egal welches Anliegen - Ahmed Sener hilft und unterstützt, ohne darüber große Worte zu verlieren.

Seine hohen Ansprüche an sich selbst zeigte der Jubilar während seiner Arbeit in der ESP-Fertigung. Fehler sind nicht Ahmed Seners Art. Mit maximaler Konzentration arbeitete er deshalb zur Zufriedenheit aller bei der Vulkanisation, dem Verputzen und der Kontrolle der verschiedenen Teilchen mit.

Bei der späteren Neueröffnung des Werks in Wannweil, war Ahmed Sener ein fester Bestandteil des neuen Teams. Zuerst wirkte er in der Dispensfertigung mit, nach einem Jahr wechselte er in die Silikonabteilung. Seit dem Umzug 2006 in die Aspenhaustraße in Betzingen arbeitet Ahmed Sener fest in der Silikonfertigung und betreut als Maschinenbediener verschiedenste Produkte.

Neben seiner Zuverlässigkeit und Loyalität zeichnet den Jubilar auch aus, dass er Veränderungen immer positiv sieht und diese mit vollem Engagement vorantreibt. Durch seine Vielseitigkeit hat Ahmed Sener an vielen wichtigen Projekten mitgewirkt und sich dadurch zu einem Mitarbeiter von größtem Wert für die R.E.T. entwickelt.

Geschäftsführer Horst Schäfer und zahlreiche Kollegen gratulierten dem Jubilar zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum und dankten ihm für seinen Einsatz während der gesamten Zeit.

Mehr über die R.E.T. Reiff-Elastomertechnik finden Sie unter www.ret-gmbh.de