25 Jahre bei Reiff in Reutlingen

Dorin Dobosan feiert sein Firmenjubiläum

(PresseBox) (Reutlingen, ) Was vor 25 Jahren als Fahrer und Packer bei Reiff in Reutlingen begann ist heute die "gute Seele" im Hause. Dorin Dobosan konnte am 13. Mai 2010 sein 25jähriges Jubiläum bei Reiff in Reutlingen feiern. Als Hausmeister der Reiff-Gruppe ist der Jubilar immer zur Stelle.

1985 begann der heute 56jährige bei Reiff als Fahrer. Vom damaligen Lager in Pfullingen wurde zwei- bis dreimal täglich Ware nach Reutlingen transportiert. Unterstützend arbeitete Dorin Dobosan als Kommissionierer im Logistikzentrum von Reiff Technische Produkte. Schon nach kurzer Zeit wurde sein Aufgabengebiet erweitert. Der Jubilar fuhr die Touren nach Göppingen und Singen und wenig später kamen die Regionen Schwarzwald, Offenburg, Freiburg, Lörrach bis nach Straßburg zu seinem Liefergebiet dazu. Über die Jahre hinweg erweiterten sich die Regionen und sein Verantwortungsbereich stetig.

Seit 1990 war der Jubilar als stellvertretender Hausmeister im Einsatz. 19 Jahre später übernahm Dorin Dobosan diese Aufgabe komplett. Engagement, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität zeichnen den Jubilar aus.

Die gesamte Geschäftleistung der Reiff-Gruppe gratulierte dem Jubilar und überreichte ihm als Anerkennung für die bisher geleistete Arbeit ein Geldgeschenk und eine Urkunde der IHK-Reutlingen. Sie wünschten ihm weiterhin alles Gute für seine berufliche und persönliche Zukunft.