Neu bei REHM: Prämierte 3D-Schweißtische von Förster

(PresseBox) (Uhingen, ) Der Schweißtechnikhersteller und großhändler REHM vertreibt ab sofort auch Qualitäts-Schweißtische der Marke Förster, die durch ihr innovatives 3D-Konzept echte Wettbewerbsvorteile bieten. Jetzt zu Beginn der Vertriebspartnerschaft offeriert REHM die Förster 3D-Schweißtische unter www.rehm-online.de zu sensationell günstigen Einführungspreisen.

REHM und Förster schließen Vertriebspartnerschaft

REHM hat sein Schweißzubehörprogramm erweitert und vertreibt seit kurzem auch die Schweißtische von Förster. Im REHM Kerngebiet Baden-Württemberg wurde sogar eine exklusive Vertriebslizenz gesichert. Markenprodukte von Förster ergänzen die hochwertige REHM-Produktpalette perfekt, denn beide Unternehmen stehen für innovative Schweißtechnik "Made in Germany." Den Innovationsgehalt von Förster hat auch die bayrische Landesregierung bereits gewürdigt -2002 erhielt das Unternehmen für ihre 3D- Schweißtische den Bayrischen Innovationspreis.

Einzigartige, flexible Tischflächen

Förster 3D-Schweißtische sind ein patentiertes Baukastensystem aus T-Nut-Schienen - entweder aus Grauguss (für Stahl) oder Aluminium-Kupfer (für Edelstahl). Auf Basis dieses einzigartigen T-Nut-Schienensystems können Praktiker mit nur einem Tisch jede benötigte Arbeitsfläche in kürzester Zeit herstellen. Ein echter Wettbewerbsvorteil für REHM-Kunden, denn vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten muss man gleichzeitig effektiv und flexibel sein. 3D-Schweißtische von Förster lassen sich sehr schnell umbauen, damit werden Nebenzeiten reduziert und die Anpassung an neue Schweißaufgaben erleichtert.

Sonderaktion anlässlich der Vertriebspartnerschaft

Um seinen Kunden die vielen Vorteilen der 3D-Schweißtische schnell näher zu bringen, hat REHM pünktlich zum Beginn der Vertriebspartnerschaft vier Schweißtisch-Sets zum Aktionspreis kalkuliert. Die befristete Sonderaktion gilt für Schweißtische für die Stahlverarbeitung aus Grauguss und Schweißtische für die Edelstahlverarbeitung, jeweils inklusive eines passenden Sets aus Spann- und Anschlagelementen. Beide Tische sind als stationäre oder als fahrbare Version bei der Einführungsaktion wählbar. Mehr Infos zur Förster-Aktion und alle Aktionspreise unter www.rehm-online.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.