Pilotprojekt "Hilfe bei der Personalsuche" im Unternehmerbüro

(PresseBox) (Hannover, ) Das Unternehmerbüro Region Hannover erweitert seine Dienstleistung. Künftig finden Firmen dort auch einen Ansprechpartner, der gezielt bei der Personalsuche hilft. Möglich ist dies dank der Kooperation mit dem Arbeitsgeberservice der Agentur für Arbeit Hannover und der JobCenter Region Hannover. In einem Pressegespräch am

Mittwoch, 24. Juni, 12 Uhr,
im Haus der Wirtschaftsförderung, Prinzenstraße 12,

werden die Beteiligten das Konzept des Pilotprojekts erläutern.
Als Gesprächspartner stehen zur Verfügung

- Mattias Böhle, Leiter des Fachbereichs Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung der Region Hannover
- Peter Waldburg, stellv. Geschäftsführer der JobCenter Region Hannover
- Astrid Bertram, Leiterin des Unternehmerbüros Region Hannover