SNN doppelt mit New York Radio Awards ausgezeichnet

(PresseBox) (Leipzig, ) Normalerweise versorgt die SNN GmbH als Dienstleister im Hintergrund Radiosender in ganz Deutschland mit Programmberatung, Nachrichten, Musikplanung und On Air-Marketing. Bei der Vergabe der diesjährigen New York Radio Awards steht SNN nun selbst in erster Reihe. Erstmals im deutschsprachigen Raum gehen gleich zwei Awards nicht an einen Radiosender, sondern an einen Radio-Dienstleister: für die On Air-Promotiontexte in der Kategorie "Best Writing" und für die redaktionelle Umsetzung des ersten deutschen Fußballradios 90elf in der Kategorie "Best Online Sports Programm".

"Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unserer Arbeit. Besonders freut es mich, dass wir mit dem Award für "Best Writing" in unserem eigentlichen Kerngeschäft, Markenentwicklung und Ableitung in On Air-Marketingtexte, ausgezeichnet wurden", so SNN-Geschäftsführer Matthias Pfaff.

Die New York Radio Awards werden jährlich vergeben - in diesem Jahr sind rund 50 Teilnehmer des internationalen Wettbewerbs für ihre Arbeit geehrt worden. Der 1957 ins Leben gerufene Award gilt als wichtigste Auszeichnung im Radiobereich weltweit. In der Kategorie "Best Writing" wurde seit zehn Jahren kein deutscher Teilnehmer mehr ausgezeichnet.

SNN betreut als Radio-Dienstleister mit einem Portfolio aus Programmberatung, Nachrichten, Musikplanung und On Air-Marketing rund ein Dutzend Sender aus ganz Deutschland. Zu den Mandanten gehören unter anderem R.SH, Radio Regenbogen, 90elf, RADIO BOB!, RADIO PSR, sunshine live oder das digitale Jugendradioprojekt yourzz.fm.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.